April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchalkeKATHRIN, 8. SSW am 11.09.2015, 18:00 Uhr

Agyrax

Kennt das einer von euch???

 
3 Antworten:

Re: Agyrax

Antwort von sterntaler82, 10. SSW am 11.09.2015, 19:10 Uhr

Ja nehme ich sind in Deutschland allerdings nicht mehr auf dem Markt da deren Lizenz abgelaufen ist. Warum was möchtest du wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agyrax

Antwort von SchalkeKATHRIN am 13.09.2015, 22:51 Uhr

Woher bekommst du die und wie teuer sind die???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agyrax

Antwort von sterntaler82, 10. SSW am 14.09.2015, 10:19 Uhr

Ich schick dir nachher ne pn , mein Mann ( er ist intensiv Pfleger) hat eine Online Apotheke in Belgien gefunden die das binnen 4 Tagen uns schicken konnte, in Belgien sind die Rezept frei. Du kannst auch in eine normale Apotheke gehen die bestellen das über die Ausland Apotheke da dauert es aber bis zu zwei Wochen und ist doppelt so teuer. Im Internet mit Porto habe ich für 50 Stück knapp 17Euro bezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.