April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona am 11.01.2019, 10:14 Uhr

Harter Bauch

Hallöchen. Ich schleiche mich mal ein, komme aus dem April 18. Wenn ihr eure Mäuse bekommt, wird meine schon 1 Jahr alt sein Ich hatte auch ständig einen harten Bauch. Den lieben langen Tag. Das fing so um die 28. Woche an und hörte bis zum Ende nicht mehr auf. Bei mir war es nichts. Hatte am ET immernoch einen voll stehenden GMH und geschlossenen MM. Der Arzt konnte sich auch nicht erklären wieso das so häufig passierte. Aber er meinte dann irgendwann "solang sich nichts tut, leben wir einfach damit" Und es tat sich tatsächlich bis zum Ende nichts Also ich würde da ganz entspannt bleiben so lang du keinen Druck in Richtung Beckenausgang verspürst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlt, harter Bauch

Hey zusammen, Wir sind zurzeit noch im Urlaub, bin froh wenn wir morgen wieder heim fliegen. Die hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Von der Übelkeit bin ich hier auch 24/7 geplagt. Jetzt hatte ich heute morgen richtig bauchweh, als würde ich den bauch anspannen. Bzw es hat ...

von Bellalini, 9. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.