April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 27. SSW am 09.01.2019, 21:32 Uhr

Eisentabletten

Wann und wie nehmt ihr diese ein?
Man soll es ja nicht mit Magnesium zusammen nehmen. Ich frag mich auch gerade ob ich es mit meinem Folsäure Kombipräperat zusammen nehmen kann oder ob ich jetzt doch lieber zu 3 unterschiedlichen Zeiten die jeweiligen Tabletten nehmen soll. Wie macht ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Eisentabletten

Antwort von Neuhier2017, 28. SSW am 09.01.2019, 23:10 Uhr

Hi. Ich nehme meine eisentabletten noch im bett mit orangensaft ein. Sobald ich das erste mal wach werde, meist so 6/6.30 uhr.
Nach mind. Halber stunde kannst du kaffee trinken..

Folsäure nehme ich irgendwann am Vormittag oder Nachmittag.

Abends bevor ich dann ins bett gehe nehme ich das magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten

Antwort von PuK07, 21. SSW am 10.01.2019, 0:59 Uhr

Ich nehme abends Magnesium und Folio Tabletten ein.
Eisentabletten brauche ich zum Glück nicht, habe immer Top Werte.
Aber ich denke wenn du die Eisentabletten morgens nimmst und die anderen abends wird das ok sein. Da ist ja dann gebug zeit dazwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten

Antwort von Jacky840611 am 10.01.2019, 10:22 Uhr

Danke ihr beiden. Ich hab heute morgen gleich mit Eisen angefangen und zack hab ich Durchfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten

Antwort von Starlix0815 am 10.01.2019, 11:33 Uhr

Ich vergesse ständig alle Tabletten. Ich hatte einen ziemlich schlechten wert, weshalb ich Tabletten nehmen sollte. Das lief am Anfang auch, aber Dann habe ich sie vergessen vor dem Essen zu nehmen und nun iwie ganz.

Die folsäure nehme ich immer wenn ich daran denke, sicher auch nicht zu empfehlen...Aber ich denke mir, besser wie nichts.

Eisen habe ich durch meine Ernährung gut in den Griff bekommen. Meine Werte sind recht gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.