April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne204 am 10.01.2019, 13:27 Uhr

Hallo April Mamis :-)

Ich komme zum April Bus dazu!
Wann habt ihr euren ET? Ich am 22.4.19!
Wie geht’s euch in der Schwangerschaft?
Bekommt ihr ein Mädchen oder Jungen?
Ich habe eine Tochter 2,5 Jahre und bekomme einen Jungen :-)

Habe auch etwas Angst mit zwei Kindern. Aber da wird man reinwachsen!! Es wird eine aufregende Zeit

Würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet! :-)

 
6 Antworten:

Re: Hallo April Mamis :-)

Antwort von kb2209, 28. SSW am 10.01.2019, 14:07 Uhr

herzlich willkommen :-)
wir bekommen ebenfalls einen jungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo April Mamis :-)

Antwort von Badem86, 31. SSW am 10.01.2019, 14:19 Uhr

Hallöchen,

mein ET ist am 10.04.19. Die Schwangerschaft verläuft eigentlich ganz okay. Nur die Kurzatmigkeit, die mich von Anfang an begleitet nervt total! Würde so langsam gerne in den Mutterschutz und mich mal richtig um alles kümmern. Habe noch keinerlei Vorbereitungen getroffen. Nur tausend Sachen im Internet angeschaut.
In drei Wochen bekommen wir eine Gender-Party, dann wissen wir erst ob es Team Blau oder Rosa wird. Aber eigentlich ist mir das so ziemlich egal :) Ob Mädl oder Bub. Hauptsach gesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo April Mamis :-)

Antwort von Jacky840611, 27. SSW am 10.01.2019, 14:24 Uhr

Wilkommen im Bus. Auf eine angenehme Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo April Mamis :-)

Antwort von Neuhier2017, 28. SSW am 10.01.2019, 15:05 Uhr

Mein ET ist auch 10.4.19
Und wir wollen uns überraschen lassen.. haben schon einen Sohn, der ist 6 Jahre alt.

Heut habe ich ständig einen harten Bauch wenn ich stehe oder laufe..unangenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo April Mamis :-)

Antwort von Hazel83, 26. SSW am 11.01.2019, 14:47 Uhr

Hallöchen Sonne204

Mein ET ist der 24.04. und ich erwarte auch einen Jungen :-)

Leider mit vielen vielen wehwehchen geplagt

Wie gehts dir so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo April Mamis :-)

Antwort von Sonne204 am 11.01.2019, 18:14 Uhr

Mir geht’s auch mal so mal so. Zur Zeit habe ich ein Wehwehchen am popo :-(
Das ist so ein ziehen und das laufen wird immer schwerer. Aber da muss man durch. Anfangs hatte ich mehr mit Übelkeit zu kämpfen aber das ist Gott sei dank besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.