Monatsforum April Mamis 2019

Hallo April Mamis :-)

Hallo April Mamis :-)

Sonne204

Beitrag melden

Ich komme zum April Bus dazu! Wann habt ihr euren ET? Ich am 22.4.19! Wie geht’s euch in der Schwangerschaft? Bekommt ihr ein Mädchen oder Jungen? Ich habe eine Tochter 2,5 Jahre und bekomme einen Jungen :-) Habe auch etwas Angst mit zwei Kindern. Aber da wird man reinwachsen!! Es wird eine aufregende Zeit Würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet! :-)


kb2209

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonne204

herzlich willkommen :-) wir bekommen ebenfalls einen jungen :-)


Badem86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonne204

Hallöchen, mein ET ist am 10.04.19. Die Schwangerschaft verläuft eigentlich ganz okay. Nur die Kurzatmigkeit, die mich von Anfang an begleitet nervt total! Würde so langsam gerne in den Mutterschutz und mich mal richtig um alles kümmern. Habe noch keinerlei Vorbereitungen getroffen. Nur tausend Sachen im Internet angeschaut. In drei Wochen bekommen wir eine Gender-Party, dann wissen wir erst ob es Team Blau oder Rosa wird. Aber eigentlich ist mir das so ziemlich egal :) Ob Mädl oder Bub. Hauptsach gesund :)


Jacky840611

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonne204

Wilkommen im Bus. Auf eine angenehme Fahrt


Neuhier2017

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jacky840611

Mein ET ist auch 10.4.19 Und wir wollen uns überraschen lassen.. haben schon einen Sohn, der ist 6 Jahre alt. Heut habe ich ständig einen harten Bauch wenn ich stehe oder laufe..unangenehm!


Hazel83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonne204

Hallöchen Sonne204 Mein ET ist der 24.04. und ich erwarte auch einen Jungen :-) Leider mit vielen vielen wehwehchen geplagt Wie gehts dir so?


Sonne204

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hazel83

Mir geht’s auch mal so mal so. Zur Zeit habe ich ein Wehwehchen am popo :-( Das ist so ein ziehen und das laufen wird immer schwerer. Aber da muss man durch. Anfangs hatte ich mehr mit Übelkeit zu kämpfen aber das ist Gott sei dank besser geworden.