April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Toasty  am 09.01.2019, 18:06 Uhr

Heute zuckertest

Und ich hab ganz vergessen wie ekelhaft süß das ist. Da heute der erste Tag wieder war in der Praxis unter neuer Leitung war dementsprechend Chaos. Um 8.20 war ich drin und um 11 bin ich raus, und das ganze nüchtern aber immerhin hab ich jetzt auch ne Bescheinigung für meinen Arbeitgeber, der weiß noch nix von meinem glück. Ergebnis kann ich am montag dann telefonisch anfragen, nächster termin dann im Februar, mit ctg. Aber was es wird weiß ich immer noch nicht. Das kleine üei macht es spannend. Hoffe bei euch is sonst alles gut :)

 
9 Antworten:

Re: Heute zuckertest

Antwort von Jacky840611, 27. SSW am 09.01.2019, 18:17 Uhr

Dein AG weiß noch nichts von deiner SS?

Man sieht dir doch sicher an das du schwanger bist oder

Ich drück dir die Daumen das deine Werte im Normbereich sind.

Und dein Bauchkrümel macht es wirklich spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zuckertest

Antwort von Toasty am 09.01.2019, 18:57 Uhr

Ne liegt daran das ich noch in elternzeit bin. Mein großer wird 1 den Monat.
Ich denke auch mal das alles gut ist bis jetzt. Gewichtszunahme ist auch normal dieses Mal.
Ja sehr spannend. Hat sich in die Plazenta gekuschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zuckertest

Antwort von Jacky840611, 27. SSW am 09.01.2019, 21:37 Uhr

Achso

Ja was soll man machen wenn man so eine kuschelige Plazenta zu bieten hat
Ich drück dir die Daumen das du beim nächsten mal dein Outing bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zuckertest

Antwort von Toasty am 09.01.2019, 21:51 Uhr

Plazenta Kissen, eindeutig eine Marktlücke

Danke, ich Hoff es auch, man wird ja doch so langsam hibbelig. Du weißt es schon oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zuckertest

Antwort von Jacky840611, 27. SSW am 09.01.2019, 21:53 Uhr

Ja wir hatten unser Outing vor 4 Wochen. Ich wollte es aber auch unbedingt wissen. Nach 2 Mädels war der Wunsch nach einem jungen groß. Wir hätten aber auch noch ein Mädchen genommen. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zuckertest

Antwort von Toasty am 10.01.2019, 7:27 Uhr

Am 4.2. Und dann kommt das erste ctg dazu.
Bin gespannt wie ein flitzbogen.
Wann musst du w I Eder zum doc?
Mein Wunsch is ja n Mädel, aber wenn noch n junge wird dann soll es hal so sein
Irgendwann kommt schon n Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zuckertest

Antwort von Jacky840611, 27. SSW am 10.01.2019, 8:04 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin am 31.01. Wieder dran. Dann auch mit CTG. Freue mich da auch schon drauf.

Wie viele Kinder möchtet ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zuckertest

Antwort von Toasty am 10.01.2019, 11:43 Uhr

Ups, guten morgen vergessen
Jetzt rennt irgendwie die Zeit.
Eigentlich hatten wir gesagt nach 3 ist Schluss, aber mal sehen. Mein Mann hat noch 4 geschwister und ich 2, bin aber allein aufgewachsen daher denke ich ist so eine kleine Großfamilie doch schön. Aber das hat Zeit und ihr? Wie viel habt ihr geplant? Oder seid ihr dann komplett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zuckertest

Antwort von Jacky840611, 27. SSW am 10.01.2019, 14:25 Uhr

Wir sind mit dem dritten Kind komplett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.