Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minchen85, 24. SSW am 11.08.2018, 18:42 Uhr

Harter Bauch & innere Unruhe

Hallo ihr lieben. Kennt das einer von euch vielleicht auch schon? Bin jetzt in der 24.ssw und habe mehrmals stündlich einen harten Bauch und das Gefühl der inneren Unruhe mit herzrasen. Nehme schon 4tabletten Magnesium täglich (vom fa verordnet bekommen).Kenn das vom großen gar nicht.

 
3 Antworten:

Re: Harter Bauch & innere Unruhe

Antwort von elmo321, 28. SSW am 11.08.2018, 21:27 Uhr

Grüße aus dem Nov. Bus ... Hatte das auch sehr oft und mir wurde geraten etwas länger auf der linken Seite zu liegen ... Doppelte Magnesium Dosis... mir hat es geholfen ansonsten unbedingt beim Arzt ansprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch & innere Unruhe

Antwort von minchen85, 24. SSW am 11.08.2018, 21:55 Uhr

Vielen dank für deine Antwort. Werde Montag wohl doch zum Arzt. Bin mir nicht sicher ob ich die Dosis noch höher einnehmen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch & innere Unruhe

Antwort von Sonnenblumenfee am 12.08.2018, 8:29 Uhr

Hallo, ich kenne das auch, siehe beitrag unten. Es geht immer los mit einem starken ziehen, dann kommt ein druckgefühl dazu und dann wird der bauch hart. Würde sagen es kann auch bis zu zwei stunden dauern aber mir hilft es wenn ich gleich ein Magnesium nehme und mich ausruhe. Vielleicht brauchst du auch noch mehr Magnesium. Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch / Progesteron

Huhu Mädels. Am Montag hatte ich meinem FA Termin. Dem kleinen geht es Prima wiegt nun ca 220g und ist ca 18cm groß. Blöd ist nur, dass ich wieder mit einem harten Unterleib zu kämpfen habe. Nun muss ich wieder Progesteron einnehmen da ich mit Magnesium nicht mehr weit komme ...

von Mondschein57, 19. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

ständig harter Bauch

huhu ihr lieben hoffe euch allen gehts gut :-) ich habe seit heute in der früh immer wiederkehrenden harten bauch, also wie ne übungswehe keine schmerzen sondern wirklich nur einen hart werdenden bauch was mich dennoch fasziniert, dass die "kontraktionen" echt schon ...

von MajaT26, 40. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch oder Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben Ich bin zum ersten mal Schwanger und kann dies daher nicht so gut selber bestimmen. Ich bin bereit in der 36 SSW und kann nicht unterscheiden ob mein Bauch hart wird oder es sich um Kindsbewegungen handelt. Hatte das bis jetzt auch nicht, so einen harten ...

von rici009, 36. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch !!???

Habt ihr das auch zwischendurch? Also aufgefallen ist es mir gestern Abend, nachdem Männe und ich lieb zueinander waren. Ich dachte mir, dass sich wohl die Gebärmutter zusammenzieht und daher der ...

von sunny1982, 11. SSW 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

extreme innere Unruhe

Guten Morgen, ich mache mir Sorgen, weil ich nachts oft ab 3 nicht mehr schlafen kann und mich dann nur noch im Bett hin- und her wälze. Dabei entsteht eine extreme innere Unruhe und meine ganze Verdauung spielt komplett verrückt. Wenn ich dann aufstehe, zittere ich am ...

von 19sunshine87 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Harter Bauch

Huhu! Sagt mal habt ihr auch immer wieder nen harten Bauch? In letzter Zeit hab ich das häufiger, z.b. beim Treppe laufen, einkaufen, stehen, Tochter Baden.... Kann mich nicht erinnern, dass ich das bei meiner Tochter hatte... Außerdem hab ich dann ein Ziehen im ...

von Nele24 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

harter Bauch/GM

Ich hatte heut mittag einen harten Bauch genau über dem Nabel(das müsste die GM sein)hatte ja schon ne SS.Aber so früh war das noch nie,bin ich 7.ssw.War den ganzen Tag unterwegs(aber fast nur gesessen u 15 min gelaufen wie ich darf) Das ein ...

von wesch 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.