Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 20.04.2016, 8:29 Uhr

extreme innere Unruhe

Guten Morgen,
ich mache mir Sorgen, weil ich nachts oft ab 3 nicht mehr schlafen kann und mich dann nur noch im Bett hin- und her wälze.
Dabei entsteht eine extreme innere Unruhe und meine ganze Verdauung spielt komplett verrückt.
Wenn ich dann aufstehe, zittere ich am ganzen Körper und bin total fertig und kraftlos.
Heute habe ich noch dazu ziemliche Rückenschmerzen im unteren Rücken, die bis in die Beine ausstrahlen.
Kennt ihr sowas auch? Ich glaub ich dreh bald durch. Ist echt schlimm

 
1 Antwort:

Re: extreme innere Unruhe

Antwort von mutzi, 5. SSW am 20.04.2016, 8:49 Uhr

Ja das hab ich leider auch immer wieder. Ich bin total genervt davon...
Aber das mit dem fertig sein und kraftlos hab ich sogar wenn ich durchschlafe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.