Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dine1187, 22. SSW am 23.08.2014, 11:31 Uhr

Harnwegsinfekt anstatt ein nerv :-/

So gestern Abend gegen 24uhr hat mich mein fast Mann ins kh gefahren,waren dann um halb 3 wieder zuhause.
Naja die Ärztin war super nett,nur Blut abnehmen kann sie nicht. Hat mir beide arme angestochen :-/
Ph Wert liegt zwischen 4,4-4,7. Leukos erhöht aber beide US sind unauffällig und dem futzi geht es prima. Er wäre wohl auch weiter entwickelt aber wie viel weiter hat sie nicht gesagt nur das es eher kommen wird. Naja abwarten.
Nu muss ich Antibiotika nehmen wegen dem blöden harnwegsinfekt und da ich ja diesen Monat gern ausserhalb der Reihe zum FA gehe mach ich das Montag dann auch wieder
Und danach die Woche hab ich dann den regulären Termin mit zuckertest.
Jippi :-/

Wünsche euch einen schönen Tag :)

 
4 Antworten:

Re: Harnwegsinfekt anstatt ein nerv :-/

Antwort von GabrielaK, 23. SSW am 23.08.2014, 12:30 Uhr

Oh je... Hast aber in Richtung Brennen beim Wasserlassen nichts gemerkt, oder? Gute Besserung für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfekt anstatt ein nerv :-/

Antwort von DeJoHaLt, 26. SSW am 23.08.2014, 14:01 Uhr

gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfekt anstatt ein nerv :-/

Antwort von Lotti2013, 26. SSW am 23.08.2014, 19:23 Uhr

Gute Besserung!! Natürlich nicht schön, aber ich finde immer das wichtigste ist, es gibt einen Grund und man kann ihn behandeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfekt anstatt ein nerv :-/

Antwort von Dine1187, 22. SSW am 23.08.2014, 19:44 Uhr

Danke euch!
Nein ein brennen hatte ich nicht. Lediglich ein ziehen was bis in den rücken ging ( aber nur Rechte Seite) und sich aber auch ganz anders angefühlt hat als es sonst bei einem harnwegsinfekt.
Aber die Hauptsache ist auch das es dem kleinen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nerven 🙈😳

Hi Mädels... Also mal ganz ehrlich ich finde die letzten tage vor der Geburt so nervenaufreibens und so anstrengend ! Nicht wegen dem Bauch oder wehwehchen ! Nein , wegen dem auf sein Körper gehöre und in sich gekehre! ...

von Bineminidino, 40. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

permanente Hab-Acht-Stellung nervt

Hey. Wie gehts euch? Ich bin heute in die 38. SSW gekugelt und ich will nicht mehr. Das Kind sitzt tief im Becken, im CTG waren gestern Wehen, Muttermund war zu. Ich hab seit 2 Tagen Übelkeit, Blähungen und muss mehrmals am Tag auf Klo Stuhl machen. Zudem muss ich wirklich ...

von AnnikaHä, 38. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Bekommt ihr auch ständig nervige, aber gut gemeinte Tipps?

Hallo zusammen, meine Maus ist jetzt 3 Wochen alt und ich stille sie voll. Ich habe natürlich die typischen Anlaufprobleme wie wunde Brustwarzen, somit Schmerzen beim Anlegen und einen Milchstau hab ich auch hinter mir. Aber trotzdem ist mir das Stillen wichtig und ich kämpfe ...

von joelina01 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Geburt, Nervös

Hallo zusammen, wie gehts es euch so mit dem Gedanken, dass die Geburt jetzt bald ansteht? Ich bin ab morgen in der 38 Woche mit meinem ersten Baby und habe schon bisschen Angst... hauptsächlich vor den Schmerzen. Und ich verschlimmer das ganze dann, in dem ich in Foren ...

von joelina01, 37. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nerv eingeklemmt? Starke Schmerzen 😔

Hallo, ich wollte mal hören ob jemand ähnliche Schmerzen hat oder sowas schonmal gehört hat. Wenn ich länger liege (oder je nachdem wie ich sitze) und dann aufstehe habe ich links im unteren Rücken (ziemlich direkt neben der Wirbelsäule) extreme Schmerzen sodass ich die ersten ...

von alina09, 33. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Soo Nervös

Hallo liebe Dezember Mamis, ich bin neu in dem Forum und freue mich sehr euch kennenzulernen. Ich werde heute meine 1. Vorsorgeuntersuchung haben. Ich bin richtig nervös. Habe starke Unterleibschmerzen. Ich hoffe, dass alles gut ist. In der Zeit als ein ...

von Annaya, 7. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Sooo und novh ein ovu 🙈🙈 warum ist man eigentlich so furchtbar...

So er ist positiv, oh gott, und gestern perfekt geherzelt! Oh gott! Jaa also oh man Also wen es jetzt auch sofort klappt, dan ähm, ja! SCHAU ICH BLÖD

von SmileyDay 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Mit den Nerven am Ende

Hallo ihr lieben hier ein kleines Update mit ausheulen wie einige ja mitbekommen haben sollte Aaron gestern operiert werden naja was soll ich sagen die op wurde abgesagt und gesagt wir müssen bis Montag im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben weil sie mir nicht glauben das er im ...

von Bauchzwerg2021 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

U3 - bin echt nervös

Bei uns steht heute die U3 an und ich bin echt nervös Meine kleine kann vieles nicht, was auf der Liste steht, was sie schon können könnte… und dazu kommt, das sie immer etwas warm ist (37,2) - hoffe es ist alles in ...

von Alex33 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Angst, Aufregung und Nervosität

Hallöchen ihr lieben heute wurde mir schlagartig bewusst das sich mein Leben jetzt jederzeit ändern kann. Ich bin seit heute Abend total unruhig. Einerseits bin ich voller Vorfreude und Erwartungen auf die Zukunft mit dem kleinen Mann andererseits verspüre ich auch ein wenig ...

von PrettyInPink, 38. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.