Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccs79, 22. SSW am 22.08.2014, 15:42 Uhr

Kugelschwimmen

Komme grad vom Schwangerenschwimmen...war anstrengend, aber hat auch echt Spaß gemacht! Kann ich nur empfehlen...macht das hier schon jemand?

 
8 Antworten:

Re: Kugelschwimmen

Antwort von Lotti2013, 26. SSW am 22.08.2014, 15:57 Uhr

Cool, macht bestimmt Spaß!! Ich darf leider nicht! Wegen meiner blutungsvorgeschichte...

Viel Spaß weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelschwimmen

Antwort von GabrielaK, 23. SSW am 22.08.2014, 16:20 Uhr

Ch bin erst für Oktober angemeldet, weil die Kurse Voll sind. Im Moment darf ich aber wegen dem GMH so oder so nicht. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelschwimmen

Antwort von TochteroderSohn, 26. SSW am 22.08.2014, 18:45 Uhr

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft zu so einem Schwimmkurs, mir hat es richtig gut getan. Eigentlich wollte ich am nächsten Dienstag damit starten, leider ist mein Knie dazwischen gekommen, mal sehen ob ich eine Woche später starten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelschwimmen

Antwort von DeniseBöhm, 25. SSW am 22.08.2014, 19:29 Uhr

Ich hätte schon Lust, was macht man da so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelschwimmen

Antwort von Dineka, 25. SSW am 22.08.2014, 21:44 Uhr

Ja ich. Allerdings muss ich grad pause machen. Bei uns ist der kurs dienstags. Letzte Woche hatte ich leicht durchfall, diese woche hab ich meine Tochter nach ihrem Schwimmkurs zur Oma gefahrn, da Kigaferien und wir noch arbeiten mussten. Und die naechsten zwei Wochen sind wir im Allgäu aufm Bauernhof. Aber danach will ich wiedrr loslegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelschwimmen

Antwort von TochteroderSohn, 26. SSW am 23.08.2014, 0:18 Uhr

Mein Kurs wird von der Familienbildungsstätte angeboten. Bei uns im Schwimmbad, in dem ich Babyschwimmen gemacht habe, wird es auch angeboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelschwimmen

Antwort von Üei1981 am 23.08.2014, 9:48 Uhr

Ich darf Dienstag endlich. Kenne es aber schon von der ss mit meiner Kleinen. Freu mich sehr drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DeniseBöhm

Antwort von Beccs79 am 24.08.2014, 20:16 Uhr

ist im Prinzip wie wassergymnastik, mit schaumstoffhandteln, Fußgelenk aus Schaumstoff, schaumstoffrollen etc pp, und dann gehts ab :) ist nicht so ganz unanstrengend aber macht wie gesagt echt Spaß! Kannst ja mal ausprobieren, mußt ja nicht gleich 10 Kurse buchen! Viele Kassen übernehmen sogar einen großen Teil davon ( Erstattung aber meist nach Kursende)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.