Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lotti2013, 26. SSW  am 22.08.2014, 22:36 Uhr

Niedriger Blutdruck

Ich hatte vorhin einen Blutdruck von 70/38 ( hab so ein Gerät von meiner ma immer hier ) oh man mir war so schlecht, schwindelig und total kaltschweissig! Ich hab auf dem Boden gelegen Füße hoch und nach etwas Traubenzucker und Cola war es wieder besser...
Die beiden Minis laufen mich echt aus....

Hatte das schonmal wer von euch????

 
7 Antworten:

Re: Niedriger Blutdruck

Antwort von Nanni82, 26. SSW am 22.08.2014, 22:46 Uhr

ich hatte ähnliche Werte RR 80/40. Da hilft nur trinken, trinken mindestens 2,5-3 Liter und solang dirs so schwindelig ist hast scho richtig gemacht, Beine hochlagern. Wenn nix hilft würde ich zum Arzt gehen

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Blutdruck

Antwort von Kugelfisch84, 22. SSW am 22.08.2014, 22:47 Uhr

Willkommen im Club. Wobei ich so niedrig noch nicht geschafft, dann misst mein Gerät nicht. Mein Negativrekord ist bei 80/43.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Blutdruck

Antwort von Lotti2013, 26. SSW am 22.08.2014, 23:27 Uhr

Wahnsinn, hab immer niedrig, 80/60 oder 80/50, aber auch ohne Symptome, das vorhin hat mir echt kurz Angst gemacht...

Oh je.... Ich freu mich so auf Weihnachten... Dann Lügen die zwei in der Wiege und ich hab meinen Körper wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Blutdruck

Antwort von GabrielaK, 23. SSW am 23.08.2014, 8:57 Uhr

Ich hatte früher immer mal wieder so Abfälle mit Ohnmacht. kurz danach war alles wieder gut. Ich habe immer Traubenzucker und trinken in der Nähe, allerdings habe ich in der Schwangerschaft nicht so einen niedrigen Blutdruck. Aber schwindelig wird mir öfter mal.

Beine hoch ist immer gut und ich brauche dann immer ganz viel frische Luft und mein Mann muss dann immer das Fenster aufreißen.

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Blutdruck

Antwort von liliaceae am 23.08.2014, 11:09 Uhr

Ach herrje, du Ärmste!
Eine Freundin von mir, nannte ihr Baby mal scherzhalber Parasit, wobei dies manchmal schon sehr treffend ist :)
Ich bin auch eher von der Niedrigen-Blutdruck-Fraktion und ja, der Schwindel und Kälte Schweiß kann wirklich ätzend sein.
Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Blutdruck

Antwort von Glaseule, 27. SSW am 23.08.2014, 14:53 Uhr

Ui, das ist aber echt niedrig! Hast Du Kompressionsstrümpfe? Die helfen mir ganz gut; der Blutdruck ist zwar nach wie vor niedrig, aber so wirklich schlecht ist es mir nicht mehr gegangen, seit ich die regelmäßig trage. Kannst Du Dir bei FA verschreiben lassen, falls Du noch keine hast. Wenn ich sie mal nicht trage, habe ich auch schon ziemliche Blutdruck-Abstürze gehabt, wenn auch nicht ganz so niedrig wie bei Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Blutdruck

Antwort von Lotti2013, 26. SSW am 23.08.2014, 19:27 Uhr

Ja, habe ich. Angepasste für tagsüber und nachts die einfachen aus dem kkh. Muss ich ja eh durch die lange Bettruhe tragen. Heute war alles gut! Ich hoffe das kommt nicht nochmal!

Danke für eure lieben Worte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger Blutdruck

Hallo ihr Lieben, Ich habe besonders an den warmen Tagen momentan mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen. Bin dann nur müde und kaputt. Nachts hatte ich teilweise richtigen Drehschwindel im Liegen. Hatte sonst die Tage immer einen Blutdruck von ca 110/60. Jetzt gerade war ich ...

von katichris, 15. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

Niedriger Blutdruck

Hallo, hat hier noch jemand einen sehr niedrigen Blutdruck? Meiner war das letzte mal beim Arzt 89 zu 57 und ich mache mir Gedanken, ob es irgendwie negative Auswirkungen aufs Baby hat… habt blöderweise vergessen, meinen Arzt zu fragen

von Sabi1990, 14. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

Niedriger Blutdruck

Hallo ihr Lieben, wie ihr es schon gelesen habt, habe ich seit zirka einer Woche einen sehr niedrigen Blutdruck. Mir wird ständig schwarz vor den Augen, ich fühle mich angeschlagen und müde, ich sehe sehr blass aus und bin für nichts zu gebrauchen

von __anyy, 14. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

niedriger blutdruck

hallo mädels, ich habe schon seit vielen wochen einen ziehmlich niedrigen blutdruck 90/60. vor der ss war er auch nicht sehr viel höher, aber immerhin bei 100/70. dadurch bin ich immer ziehmlich müde, schnell außer atem und vor alllem ist mir ständig schwindelig. heute ist es ...

von Rina, 12. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.