Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina, 12. SSW am 10.06.2010, 11:57 Uhr

niedriger blutdruck

hallo mädels,
ich habe schon seit vielen wochen einen ziehmlich niedrigen blutdruck 90/60. vor der ss war er auch nicht sehr viel höher, aber immerhin bei 100/70.
dadurch bin ich immer ziehmlich müde, schnell außer atem und vor alllem ist mir ständig schwindelig.
heute ist es wieder ganz schlimm. ich muss mich ständig hinsetzen, weil ich angst habe umzukippen.
wisst ihr etwas, womit ich meinen kreislauf etwas auf trapp bringen kann?
darf ich auch ab und an mal ein glas cola trinken?

lg sandra

 
3 Antworten:

Re: niedriger blutdruck

Antwort von mausi87hb, 15. SSW am 10.06.2010, 12:04 Uhr

Ja das darfst du.
Nur nicht in übermaßen.
Meine schwester hat sich in der ss nur von cola und kaffee ernährt und die kinder sind gesund...also daher...
Ich trinke zb. sehr gerne Grünentee da ist auch coffein drinne... aber ich trinke es in maßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger blutdruck

Antwort von Nixico, 16. SSW am 10.06.2010, 12:33 Uhr

Geht mir auch so! Habe momentan so 105/60...klar...1 Glas Cola ab und an oder einen Milchkaffee kannste ruhig trinken! Mach ich auch und ist auch völlig iO!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger blutdruck

Antwort von biapega am 10.06.2010, 13:12 Uhr

Du kannst auch Cola light oder Zero trinken. Da ist ja nicht so viel Zucker drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger Blutdruck

Hallo ihr Lieben, Ich habe besonders an den warmen Tagen momentan mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen. Bin dann nur müde und kaputt. Nachts hatte ich teilweise richtigen Drehschwindel im Liegen. Hatte sonst die Tage immer einen Blutdruck von ca 110/60. Jetzt gerade war ich ...

von katichris, 15. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

Niedriger Blutdruck

Hallo, hat hier noch jemand einen sehr niedrigen Blutdruck? Meiner war das letzte mal beim Arzt 89 zu 57 und ich mache mir Gedanken, ob es irgendwie negative Auswirkungen aufs Baby hat… habt blöderweise vergessen, meinen Arzt zu fragen

von Sabi1990, 14. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

Niedriger Blutdruck

Hallo ihr Lieben, wie ihr es schon gelesen habt, habe ich seit zirka einer Woche einen sehr niedrigen Blutdruck. Mir wird ständig schwarz vor den Augen, ich fühle mich angeschlagen und müde, ich sehe sehr blass aus und bin für nichts zu gebrauchen

von __anyy, 14. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.