Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 30.03.2022, 7:26 Uhr

Hand verletzt

Liebe ABC, der Kleinen geht es soweit gut. Sie hat jetzt einen Socken von ihrem großen Bruder über der Hand mit dem Pflaster und krabbelt so herum. Sie macht auch nicht den Eindruck, dass ihr das weh tut. Dabei ist sonst jeder kleinste Zusammenstoß mit etwas ein großes Drama. Heute gehen wir Mal zum Kinderarzt und die schauen noch mal drauf, ob es gut heilt. Ich hoffe da passt alles. Das ist einfach meine größte Sorge, dass es nicht richtig heilen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich dreh durch: der große hat hand mund fuß !!

Leute ich geh kaputt… Seit Tagen ist der große knatschig. Wir dachten es kommt von der Umstellung. Heute seh ich das er Hand Mund Fuß hat ! Aber ohne Fieber.. ich hab natürlich große Angst das der kleine sich ansteckt. Er ist erst 8 Tage alt :(. Hab schon gesehen bei ...

von DieMamaa 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handy auf ihren Kopf gefallen

Heute lagen meine Tochter und ich im Bett und sie war langsam am einschlafen. Ich hielt mein Handy in der Hand und dann ist es mir aus der Hand gerutscht und mit der kante auf ihren Kopf gefallen, es waren aber auch nur ca 10cm. Sie hat sofort angefangen zu weinen aber schnell ...

von may2022baby 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand aufs Herz - Gewicht..

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut? Genießt ihr die warmen Tage? Schon oft hab ich mich gefragt wie es wohl bei euch so ist mit den Ss Pfunden Meine Tochter ist nun 13 Wochen alt. Mein ...

von LisDan 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Mal Hand aufs Herz...

Seid ihr traurig über euer Outing? Was habt ihr ? Mädel oder junge? Wir haben am Montag ein eindeutiges Mädchen Outing erhalten und mein Mann ist geknickt... Er hat sich sehr einen Sohn gewünscht, für unsere Kultur auch wichtig... Wir haben bereits 3 mädels, wir war das ...

von Serife91, 16. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handabdruckkeks und Weihnachtszeit

Meine Mutter und ich haben gerade rum gewitzelt, dass mein Sohn dieses Jahr seine ersten Plätzchen backen/dekorieren kann. Das war natürlich nur ein Scherz, aber irgendwie kamen wir auf den Gedanken, dass ein Riesenkeks mit seinem Handabdruck für die Uri ja ein nettes ...

von Tanja_1989 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handynutzung und Baby

Hallo zusammen, Ich hab mal ne Frage. Mein Baby wird nicht gerne herum getragen, liegt aber sehr gerne angekuschelt neben mir auf der Couch, egal ob wach oder schlafend. Dementsprechend verbringe ich auf der Couch tagsüber viel Zeit und kann selten aufstehen. Da ist das ...

von May20 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand aufs Herz

Hallo zusammen , also, ich bin gerade etwas verunsichert. Hatte meine Abschlussuntersuchung beim FA und er fragte so wie oft ich nachts stillen würde. Ich meinte so 2-3 mal, manchmal öfter. ... Er meinte nur so: "Gib abends eine Flasche, dann ist er die ganze Nacht satt. Meine ...

von Mary21 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handmade

Hallo Ihr Lieben. Ich häkle eine Babydecke für unsere Kleine. Hab dann jedem Kind eine Babydecke gemacht. Mal schauen ob ich noch Babyschuhe oder ein Mobile häkle. Leider kann ich nicht nähen. Sonst würde ich Pumphosen nähen. Macht ihr auch etwas für eure Babys ...

von 0815Mama, 18. SSW 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Wie handhabt ihr das mit Cytomegalie(-Risiko)?

Hallo, wollte mal fragen, wie ihr das handhabt bzw. was eure Ärzte gesagt haben. Es ist ja ein Virus, den insbesondere Kleinkinder unbemerkt an z.B. Schwangere übertragen können. Meine Ärztin meinte, beim Wickeln meiner "Großen" aufpassen, kein Essen mehr teilen, Schnuller ...

von Meike789, 9. SSW 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand aufs Herz...

Wer kocht täglich frisch? Ist ja ein weiteres Konkurrenzthema unter Müttern: Wer kocht? Was kocht man? Bio? Vegetarisch? Vegan? So und nun komme ich und sage: Ich gestehe, dass ich immernoch keinen Plan habe, was ich ihm kochen soll! Klar koche ich. Täglich. ...

von MeineGüte 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.