August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caroolin am 15.11.2022, 7:36 Uhr

Hand-Mund-Fuß Krankheit

Hallo ihr Lieben,
Meinen kleinen hat es leider erwischt.
Wir hatten am Donnerstag U4 beim Kinderarzt, direkt vor uns war das Kind einer Bekannten im gleichen Behandlungszimmer, beim gleichen Doc, sie hatten die U7a, aber die Kleine hatte nachweislich auch HMF.
Und am Samstag hat es bei uns dann mit der ersten Pustel angefangen, mit Fieber und Schmerzen.
Ich hoffe, dass es euch allen erspart bleibt.
Schlimm wenn so kleine Mäuse schon so leiden müssen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wem geht es ähnlich? Geschmack im Mund

Hallo ihr, Wem geht es ähnlich? Nach jedem essen habe ich nach ein paar Minuten so einen komischen Geschmack im Mund. Ich kann das so schwer beschreiben. Nicht metallisch, aber so ein Nachgeschmack bei jedem essen, der auf der Zunge hängt wie ein Pelz. Nur morgens ...

von JosefMatula 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Komischer, saurer Geschmack morgens im Mund?

Hallo ihr Lieben! Befinde mich aktuell in SSW 11 und mir geht es so weit gut. Bis auf sporadische Unterleibsschmerzen und ein bisschen Übelkeit bzw. flau im Magen habe/hatte ich soweit keine Anzeichen. Seit ca. 5 Tagen wird ...

von dea23, 11. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

@wannabemommy..Kann ja meiner Tochter schlecht den Mund zukleben!!!!

Sie ist halt so und es ist auch normal das kleine Kinder in dem Alter so neugierig sind.Sie hat ja nicht mal was angefasst sondern stand nur neben dem US Gerät und wollte gucken.und gerade als Arzt der selber 4 Kinder hat sollte man selber wissen wie kleine Kinder sind und nicht ...

von Sarina2014 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Krankheiten in der Kita

Hey Mädels, ich bin mit meinem Sohn einmal die Woche in der Kita in einem Eltern-Kind-Kurs. Jetzt hing heute aus, dass ein Kind in einer anderen Gruppe an Ringelröteln erkrankt ist. Ich bin eigentlich nicht eine die Panik macht, aber irgendwie hab ich doch Angst. Ich habe bei ...

von IchWünschMirWas, 10. SSW 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.