August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 24.01.2016, 16:15 Uhr

@wannabemommy..Kann ja meiner Tochter schlecht den Mund zukleben!!!!

Sie ist halt so und es ist auch normal das kleine Kinder in dem Alter so neugierig sind.Sie hat ja nicht mal was angefasst sondern stand nur neben dem US Gerät und wollte gucken.und gerade als Arzt der selber 4 Kinder hat sollte man selber wissen wie kleine Kinder sind und nicht direkt so frech werden! Kann ihr ja schlecht den Mund zu kleben und sie anbinden.Zudem habe ich niemanden hier, der sie mal eben nehmen könnte.,da mein Mann den ganzen Tag weg ist. Und 2 tens sind wir schon streng genug zu unserer Tochter! Zu streng ist auch nicht gut, denn dann machen sie erst recht Mist!Es ist halt das Alter.was soll man von einem 1,5 jährigen Kind erwarten? Und wenn sie weint, dann weint sie! Kann man da was ändern ausser sie zu beruhigen? Und dann so zu den Angestellten reden.. Wofür ist man dann Frauenarzt oder überhaupt Vater?Ich denke als Vater weiss man wie anstrengend es manchmal ist. Dann nicht auf den Eisenwert drauf ansprechen.... Das Baby nicht richtig nach gucken... Vlt ist ja irgendwas?? NeneneAber ich bin ja nicht der selben Meinung sondern meine Freundin die dabei war auch,nämlich das Sowas vom Arzt unmöglich ist!!!! Schönen Tag noch!

 
10 Antworten:

Re: @wannabemommy..Kann ja meiner Tochter schlecht den Mund zukleben!!!!

Antwort von Angie1983, 11. SSW am 24.01.2016, 16:37 Uhr

Hey. ..ich glaube nicht das sie es so gemeint hst wie du das aufgefasst hast! Da gehen grad deine Hormone mit dir durch Ich fand seine Aussage auch nicht passend verstehe aber durchaus das er angefressen ist denn diese Technik die da steht ist teuer! Aber klar ist es ein Kind und klar neugierig aber vielleicht war ihm das grad in dem Moment zuviel! Gibt nicht soviel Gewicht darauf! Ich drück dich

Konntest du denn den Fa wechseln?

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angie

Antwort von Sarina2014 am 24.01.2016, 16:52 Uhr

Ne ab morgen mache ich mich auf die Suche. Hoffentlich finde ich jemanden . Und wie war dein Arzt Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angie

Antwort von Angie1983, 11. SSW am 24.01.2016, 18:13 Uhr

Dann viel Erfolg

Ich hab Donnerstag Termin zum 1. Screening. Freu mich schon! !

Mir is soooo schlecht ich könnt glaube ich vertrage kein Hackfleisch mehr...

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angie hahhahahaa

Antwort von Sarina2014 am 24.01.2016, 18:49 Uhr

ich dachte ich spinne aber das vermute ich bei mir auch.. Hatte gestern lasange gemacht und irgendwie mag ich kein hack mehr obwohl ich es liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angie vergessen

Antwort von Sarina2014 am 24.01.2016, 18:51 Uhr

Viel Spaß Donnerstag beim Baby tv hoffentlich wird es besser wie bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wannabemommy..Kann ja meiner Tochter schlecht den Mund zukleben!!!!

Antwort von Angie1983, 11. SSW am 24.01.2016, 18:55 Uhr

Also Hackfleisch is so ne sache bei mir, fühlte mich danach immer so aufgebläht unschwanger schon. Aber jetzt is mir sowas von schlecht das es nimmer schön ist

Danke dir! Ich bin mit meiner Fa mehr als zufrieden♥♥

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wannabemommy..Kann ja meiner Tochter schlecht den Mund zukleben!!!!

Antwort von Wannebemommy, 9. SSW am 24.01.2016, 19:15 Uhr

Hab damit nicht dich oder dein Kind angreifen wollen sondern nur sagen dass der arzt wahrscheinlicj viele kinder dort hat die ihn nerven....der eine mehr der andere weniger. Das dass vll der grund ist so zu reagieren. Ich könnte es verstehen aber er hätte nicht sowas zu den Angestellten sagen sollen über euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das weiss

Antwort von Sarina2014 am 24.01.2016, 19:26 Uhr

Ich nicht..... Aber ich kann Sowas eben nicht haven wenn man als Arzt so ist. Vor allem wenn man sich so auf dem Termin gefreut hat Und dann so... Naja ich hoffe das ich die Tage einen anderen finde. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das weiss

Antwort von Wannebemommy, 9. SSW am 24.01.2016, 19:30 Uhr

Ich weiss. Er war echt unsensibel. Männer halt

Viel glück bei der Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wannabemommy..Kann ja meiner Tochter schlecht den Mund zukleben!!!!

Antwort von Trice1909, 11. SSW am 24.01.2016, 21:10 Uhr

Hack gehtnbei mir auch nicht mehr &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst - Symptome weg - oder doch kein schlechtes Zeichen?

Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir die Symptome weg, also keine Übelkeit mehr, kein Ziehen im Bauch, keine Brustschmerzen…ich bin jetzt bei 8+4, hab vor 1,5 Wochen das Herz schlagen sehen. Wie soll ich damit umgehen, was hat das zu bedeuten? Ich mach mir echt ständig ...

von Conni23, 9. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Haarausfall, Pickel, schlechte Laune

Wie geht es euch so? Mich plagen seit ein paar Wochen ein ectremer Hasrausfall ( wir müssen quasi jedes mal nach dem Duschen den Abfluss reinigen und auch so wenn ich mit der hand durchfahre habe ich gleich etliche in der Hand…). Und meine Haut blüht auch wieder auf . Man ...

von Räuberkind_ 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Zwischen Vorfreude und schlechtem Gewissen

Gestern hatte ich den ersten FA Termin. Der Arzt konnte die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen. Er meinte auch schon einen Herzschlag zu sehen Wir sind absolut dankbar und glücklich das alles so gut aussieht und ...

von Butzele1 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gute Tage, schlechte Tage

Hi, bin heute 15+0 gelandet. Die Übelkeit etc. ist mittlerweile weg, habe aber trotzdem 1-2 Tage in der Woche wo es mir nicht so gut geht. Heute ist so ein Tag, leichte Kopfweh. Bänderziehen, der ganze Bauch fühlt sich aufgebläht an und ich will eigentlich nur liegen und ...

von nita80, 16. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Geht's super schlecht

Ich dachte es wird besser, ne es wird schlimmer Durchfall( sorry für die ausführlichkeit). Kopfweh, Hitze und Kälte Übelkeit komme kaum hoch schmerzen in denn Beinen die kommen und gehen.schlafenstorung. Letzte Nacht noch atemaussetzer laut meinem mann

von Anna ivf 1, 9. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlecht drauf... morgen Termin beim Gyn

Hallo, ich hoffe ihre hattet alle schöne Weihnachten. Ich fühl mich heute richtig wie ausgekotzt.. sowohl körperlich als auch vom Kopf! Mir schwirrt so viel durch den Kopf... Meine Übelkeit bringt mich wieder voll an meine Grenzen Dieses ätzende Wetter draußen macht mich ...

von ODonoghue, 7. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Nackenfaltenmessung alles super Blutwerte war schlecht

War heute bei der Feindiagnostik ( Nackenfaltenmessung) bei der Untersuchung ging es beiden Babys super zeitgerecht entwickelt also alles top die Nackenfalte auch unauffällig. Nun hat die Ärztin meine Blutwerte dazu eingegeben und auf einmal hieß es Risiko Trisomie 21. 1:49 ...

von Susanne8.8.2020, 13. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune traurig alles doof.....

Hey ihr Bin heute irgendwie total traurig, schlecht gelaunt und habe schon gar keine Lust Sonntag zu testen. Habe an ES+4 so ein Piksen und brennen in der Gebärmutter Gegend gehabt und ausfluss wie jughurt. An ES+5 ...

von Sarina2014 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Orakel - gut oder schlecht ??

Hallo ihr lieben! Nachdem wir jetzt schon im 6. ÜZ sind, kann ich es jedes Monat kaum mehr bis zum NMT abwarten. Dieses Monat wünsche ich mir besonders, dass es geklappt hat, weil so viele Sachen daran perfekt passen würden (ES gepasst, Verkündung dem Mann zu Weihnachten, ...

von mami2020! 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Seid ihr auch so häufig schlecht gelaunt...

Oh meine Laune ist manchmal echt nicht zu ertragen... mag mich nicht mal selbst. Mich bringen Kleinigkeiten auf die Palme und das bekommen leider vor allem meine Kinder oder mein Mann ab. Auf der Arbeit muss ich mich auch echt zusammenreißen... ich bin Lehrerin und ...

von Neltje1217, 12. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.