Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinchen881, 11. SSW am 27.10.2020, 9:27 Uhr

Hallöchen :-)

Einen wunderschönen guten Morgen

Ich bin hier frisch angemeldet, nachdem ich hier ein wenig rumgestöbert habe..
Ich bin gerade 10+2 mit meinem dritten Wurmli, habe ein Beschäftigungsverbot bekommen und hocke überwiegend daheim rum..was sehr ätzend ist. Meine beiden grossen wüten im Kindergarten, an drei Tagen sogar länger. Diese Tage müssen sie dort auch bleiben, da es sein kann, dass ich doch spontan wieder arbeiten soll...jenachdem wie Corona weiter verläuft...naja...was soll ich sagen..ich denke wir wissen alle, dass es wahrscheinlich morgen nicht erledigt ist und ich weiter daheim bleibe..Langweilig.. solange müssen die beiden länger bleiben im Kindergarten, den ich muss es ja auch bezahlen. Mein Freund ist arbeiten. Bin im Juni mit den Kids zu ihm gezogen, 40 Minuten entfernt von Eltern und Freunden...daher hoffe ich auf ein wenig Ablenkung hier

Momentan geht es mit wieder gut, kaum Symptome und wie ihr alle das kennt, macht man sich da Gedanken ob alles okay ist...nächster Termin ist erst am 5.11...bis dahin heisst es abwarten und hoffen das der Wurmli weiterhin gedeiht.
Das einzigste was nicht von dannen geht ist die blöde Müdigkeit und nächtliche Schlaflosigkeit. Wie ist das bei euch?

Sry wegen diesem enormen Text und habt einen feinen Tag

 
4 Antworten:

Re: Hallöchen :-)

Antwort von Mützipütz, 10. SSW am 27.10.2020, 10:34 Uhr

Willkommen im Club!
Mir geht's wie dir nur das ich zwei Schulkinder habe.
Bin seit heute im BV.Habe gerade gefrühstückt und werde jetzt bisschen die Bude machen und dann ins Bad gehen.Zu 14Uhr mach ich Mittag fertig.Dann kommt die Kleine nach Hause und wir essen und machen HA.
So wird es jetzt öfters sein.Mein Freund ist im Moment auch noch arbeitslos aber der ist Vormittags dann oft unterwegs.
Ist auch gut so damit man nicht immer aufeinander hockt.
Ich bin auch noch oft müde.Meistens Nachmittags.Und nachts bin ich auch oft wach.Kannte ich aus den SS vorher gar nicht.
Sonst geht's eigentlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :-)

Antwort von catja, 14. SSW am 27.10.2020, 11:51 Uhr

Hallo
Herzlichen Willkommen, schön das du dabei bist !
Bin auch in BV und weiß auch nicht wirklich was anzufangen. Das Gedankenkarussel Versuch ich gerade anzuhalten mal gelingt es mal nicht
Wünsche dir hier viel Spaß und eine tolle Kugelzeit
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :-)

Antwort von Dinchen881 am 27.10.2020, 12:52 Uhr

Ich habe die Bude gewischt und Wäsche gemacht.. jetzt werde ich mich noch ne Stunde vor die Glotze hauen, den jetzt Zieht und Zwickt es überall
Einen geregelten Ablauf haben wir hier auch, furchtbar finde ich wirklich dieses alleine sein.
Mein Problem ist echt, abends könnte ich um 20:30 Uhr auf der Couch einpennen...den ganzen Tag eigentlich.. halte mich dann krampfhaft irgendwiewach bis um 22:15 Uhr, dann geht es zwar ins Bett, aber wenn mich dann nachts was weckt bin ich hellwach(dem Kater oder das schnarchende Freundwesen)Wenn mich mal nix weckt, bin ich pünktlich um kurz vor sechs Uhr wach...auch am Wochenende...
Ich bin schon immer Frühaufsteher...aber abends sonst immer lange wach und Wochenende bis so 8-8:30 Uhr, jenachdem wie mich meine Monster so lassen...
Aber schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :-)

Antwort von Dinchen881 am 27.10.2020, 12:54 Uhr

Ist das deine erste Ssw? Bald müsstest ja das kleine merken, dann nimmt das mit Sicherheit ab
Momentan ist es bei mir, wie in den ersten Ssw....bis ich sie gemerkt habe, dann war alles

Ja kein Plan...BV ist echt öde grade zu dieser Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.