Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinchen881, 11. SSW am 27.10.2020, 9:27 Uhr

Hallöchen :-)

Einen wunderschönen guten Morgen

Ich bin hier frisch angemeldet, nachdem ich hier ein wenig rumgestöbert habe..
Ich bin gerade 10+2 mit meinem dritten Wurmli, habe ein Beschäftigungsverbot bekommen und hocke überwiegend daheim rum..was sehr ätzend ist. Meine beiden grossen wüten im Kindergarten, an drei Tagen sogar länger. Diese Tage müssen sie dort auch bleiben, da es sein kann, dass ich doch spontan wieder arbeiten soll...jenachdem wie Corona weiter verläuft...naja...was soll ich sagen..ich denke wir wissen alle, dass es wahrscheinlich morgen nicht erledigt ist und ich weiter daheim bleibe..Langweilig.. solange müssen die beiden länger bleiben im Kindergarten, den ich muss es ja auch bezahlen. Mein Freund ist arbeiten. Bin im Juni mit den Kids zu ihm gezogen, 40 Minuten entfernt von Eltern und Freunden...daher hoffe ich auf ein wenig Ablenkung hier

Momentan geht es mit wieder gut, kaum Symptome und wie ihr alle das kennt, macht man sich da Gedanken ob alles okay ist...nächster Termin ist erst am 5.11...bis dahin heisst es abwarten und hoffen das der Wurmli weiterhin gedeiht.
Das einzigste was nicht von dannen geht ist die blöde Müdigkeit und nächtliche Schlaflosigkeit. Wie ist das bei euch?

Sry wegen diesem enormen Text und habt einen feinen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.