Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catja, 14. SSW am 27.10.2020, 7:07 Uhr

Endlich

Hey ihr lieben
heute bin ich endlich im 2 Trimester und die Freunde ist unglaublich groß, langsam kommt etwas Entspannung zurück und ich genieße einfach nur diese tolle Zeit !

 
2 Antworten:

Re: Endlich

Antwort von Sporty87, 13. SSW am 27.10.2020, 8:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Aber das 2. Trimester beginnt doch schon in der 13. SSW, oder? Sagt zumindest mein Schwangerschaftsbuch ich durfte mich nämlich am Samstag endlich drüber freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von catja, 14. SSW am 27.10.2020, 8:44 Uhr

bin heute 13+0 also 14 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.