Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 15.04.2008, 10:57 Uhr

Hallo!

Na seit ihr alle ihm stress oder ins andere forum gewandert weil hier gar nichts mehr los ist ?

gott leute heute vor 11 jahren in 3 1/2 stunden bin ich zum ersten mal mama geworden :)soooo gross ist der kerl nun schon und verfällt was die selbstständigkeit betrifft zunehmend wieder ins babyalter zurück *g*


sagt mal habt ihr auch manchmal das gefühl das grad in schulen und so eigentlich alles darauf ausgerichtet ist nur ein kind zu haben ?
ich komm manchmal echt schwer hinterher und gestern hätt ich dann am liebsten nur noch geheult...
argh ich muss schon wieder sarah ist sooooo nervig *heul* sie ist hier so unterbeschäftigt am vormittag furchtbar :(

liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von mottesmama am 15.04.2008, 11:41 Uhr

Hallo,
nur kurz: Ja. Ich glaube, deutsche Schulen sind so angelegt, dass die Eltern noch als Hilfslehrer mitarbeiten müssen. Echt schlimm!
Wünsch dir einen schönen Tag!!!
Stress dich nicht zu sehr!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von marlinchen am 15.04.2008, 20:58 Uhr

JA,da kann ich mottesmama mur zustimmen.Manchmal frage ich mich,ob der Lehrer überhaupt anwesend war.Mama,was muss ich da machen,wie geht das????Das macht mich manchmal auch irre.Ich bin nur froh,dass beide recht gut in der Schule sind,sonst müßte ich mich clonen lassen.Nicht Schaf Dolli sondern Mama Marlinchen.
lg marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.