April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZoTiLu, 25. SSW am 30.12.2018, 20:13 Uhr

Hallo:-)

Hi, herzlich willkommen.

Mach dich nicht jetzt schon verrückt, das wirst du sicherlich alles schaffen. Wenn es überhaupt nicht klappt, kann dein Mann sicherlich noch ein paar Tage Urlaub mehr nehmen.
Mein Mann bleibt dieses Mal 3 Wochen daheim, damit ich mich richtig erholen kann und die Zeit mit unserem Jüngsten genießen kann. Ich werde nämlich nach den 8 Wochen Mutterschutz wieder arbeiten gehen.
Bei den anderen 3 Geburten, ist mein Mann auch gleich wieder arbeiten gegangen, da er keinen Urlaub nehmen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.