April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anemoone, 25. SSW am 27.12.2018, 10:48 Uhr

Ruhige Tage - wer kennt das?

Ich spüre meine Krümeline eigentlich schon ziemlich lange. Die letzten 2-3 Wochen auch mehrmals pro Tag mit Tritten, welche sogar auf der Bauchdecke zu sehen und zu fühlen waren. Die letzen 1-2 Tage ist es jedoch merklich ruhiger geworden, heisst, ich spüre sie schon noch ab und zu, jedoch nicht mehr in der Intensität wie vorher. Klingt ein wenig komisch, aber es fühlt sich an, als wäre die Kleine aktuell sehr viel träger oder hat weniger Power. Mache mir dann halt Gedanken, ob etwas nicht in Ordnung ist. Herzchen schlägt munter gemäss meinem Angelsound. Kennt jemand das auch?

 
5 Antworten:

Re: Ruhige Tage - wer kennt das?

Antwort von Jacky840611, 25. SSW am 27.12.2018, 11:04 Uhr

Hallo meine Liebe

Ja ich kenne das auch. Hätte das an Weihnachten. Der kleine war nur ganz zart zu spüren. Ich denke das sie in solch ruhigen Phasen ihre Wachstumsschübe haben. Jetzt ist er wieder aktiver und die tritte deutlich spürbarer. Ich höre auch mit meinem sonoline rein wenn es mir zu ruhig ist. Da bin ich echt froh das Gerät zu haben. Mach dir keine Sorgen, es ist völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhige Tage - wer kennt das?

Antwort von anemoone, 25. SSW am 27.12.2018, 13:20 Uhr

Danke liebe Jacky - das beruhigt mich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhige Tage - wer kennt das?

Antwort von Schatzi, 26. SSW am 27.12.2018, 15:30 Uhr

Hey,

bei mir ist es das selbe. Gibt immer mal Tage an denen ich ihn kaum spüre und werde dann auch leicht unruhig aber spätestens nach zwei Tagen ist alles wie vorher. Ich schiebe das gerne auf den Wachstum und bin selber oft seeeehr müde und träge, dann darf der Kleine das auch mal sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhige Tage - wer kennt das?

Antwort von CajunShrimp, 27. SSW am 28.12.2018, 7:51 Uhr

Ich hab das auch. Häufig nach Tagen, an denen er so richtig Party gefeiert hat.
Habe aber auch schon überlegt, ob’s evtl an der Lage merken kann, ob man es merkt oder eher nicht so...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhige Tage - wer kennt das?

Antwort von Jani1988, 25. SSW am 28.12.2018, 9:09 Uhr

Das denke ich auch! Zumindest wie stark die Tritte sind, liegt sicher an der Lage vom Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.