April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp, 27. SSW  am 30.12.2018, 16:10 Uhr

Hallo:-)

Das mit dem vordatieren muss ich wirklich auch mal fragen... wir sind auch fast die ganze Zeit immer eine Woche weiter... ich verstehe gar nicht, warum der Arzt den Termin immer bestätigt.
Mein Mann ist ebenfalls selbständig und wird daher keine Elternzeit nehmen. Er wird aber versuchen sich bei uns in der Wohnung einen Büroplatz einzurichten, damit er am Anfang etwas häufiger da sein kann.
Das macht mir jetzt etwas Angst, wenn ich hier lese, dass die Hebamme dazu rät, dass man anfang min 3 Wochen Urlaub genommen werden sollten... das gibt ja was, zudem bei mir auch keine Mutter da ist, die sich die ersten paar Wochen intensiv einbringen kann, was ich jetzt auch schon häufig gehört habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.