April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 27.12.2018, 16:34 Uhr

Yoga-Baby (heutige VU)

Ich hatte heute bei 24+4 nochmal Vorsorge.

Die Maus ist jetzt nur noch 2 Tage zurück und hat gut Gewicht aufgeholt und ist raus aus dem kritischen Bereich.

Ich leider auch... hab jetzt 12 kg plus.

Die Plazenta ist weg vom Muttermund (puh), allerdings macht es sich die Kleine derzeit in BEL bequem.

Hab mal ein Bild angehängt. (seitl. Profil vom Kopf und Füße berühren das Köpfchen) von ihrer Klappmesser-Yogaposition .
Also bequem ist sicher anders...

Sieht also alles gut aus, nur drehen muss sie sich noch. Aber da helfe ich nach.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Yoga-Baby (heutige VU)

Antwort von liwei, 23. SSW am 27.12.2018, 16:40 Uhr

Wie lieb. So saß meine erste auch, bis zum Schluss. Und als sie draußen war, klappten noch einige Wochen die Beine zu den Ohren. Heute ist sie 15 und nicht mehr so gelenkig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga-Baby (heutige VU)

Antwort von beyondthemaze am 27.12.2018, 17:42 Uhr

Hast du in BEL entbunden?

Hab da reichlich Respekt vor und hoffe dass sie sich noch dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga-Baby (heutige VU)

Antwort von Jacky840611, 25. SSW am 27.12.2018, 19:49 Uhr

Wilkommen im Club der Schwergewichte
Ich habe auch schon 12 kg zugenommen
Naja nach der SS heißt es wieder Disziplin.

Schön das bei deinem Termin alles gut war. Auch das die Plazenta sich etwas hochgezogen hat. Dann spricht ja nichts gegen eine spontane Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga-Baby (heutige VU)

Antwort von liwei, 23. SSW am 27.12.2018, 20:55 Uhr

Nein, die Klinik hat das nicht gemacht. War ein Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga-Baby (heutige VU)

Antwort von Tante_Erna, 30. SSW am 27.12.2018, 23:21 Uhr

Hallo aus dem März!
Das hört sich doch super an und drehen wird sie sich bestimmt noch. Meine lag bei 22+1 mit dem Kopf unten, aber ich spüre wie sie sich immer mal dreht. Heute bei 29+6 lag sie komplett in Querlage (sehr unangenehm für mich), aber ich spür schon wieder ordentlich Gewusel im Bauch. Es bleibt also spannend!

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga-Baby (heutige VU)

Antwort von CajunShrimp, 27. SSW am 28.12.2018, 7:46 Uhr

Die 12 kg kommen doch wieder runter! Hauptsache die Maus ist im Normbereich

Wann drehen sich die Mäuse denn so, dass sie dann liegen bleiben (sollten)?
Der kleine Mann hat gestern auch irgendwelche Gymnastik Veranstaltet... mein Bauch war plötzlich ganz spitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.