April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liwei, 23. SSW am 26.12.2018, 3:49 Uhr

Schlaflose Nächte

Hallo ihr Lieben,
Seit erinnert Woche werde ich immer zwischen 2 und 3 Uhr wach. Dann tritt mein Baby so stark, dass ich bestimmt bis 5 Uhr wach bin. Und die Gedanken fliegen mir durch den Kopf. Naja dann gewöhne ich mich halt jetzt schon mal an wenig Schlaf.

 
4 Antworten:

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Hazel83, 23. SSW am 26.12.2018, 9:47 Uhr

Guten Morgen Liwei

Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich das auch habe. Ich werde ständig in der Nacht wach. Warum, weiß ich aber nicht. Vielleicht tritt der kleine Scheisser da ja auch ?
Seit gestern ist mein Zwerg irgendwie total ruhig

Wir sollen wirklich auf die schlaflosen Nächte vorbereitet werden

Ich wünsche Dir einen schönen 2.Feiertag

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von liwei, 23. SSW am 26.12.2018, 10:04 Uhr

Hallo. Danke dir auch. Das lustige bisher haben alle 4 Kids bei mir vom ersten Tag durchgeschlafen. Also einmal in der Nacht gestillt, ohne wirklich zu erwachen. Ich hatte definitiv mehr Schlaf als in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Hazel83 am 26.12.2018, 10:09 Uhr

Ach das ist ja toll. Mein Sohn war genauso.. meine Tochter genau das Gegenteil auf Nummer 3 bin ich gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von CajunShrimp am 27.12.2018, 9:54 Uhr

Huhu,
Bei mir ist’s aktuell glücklicherweise so, dass sich gute und schlechte Nächte halbwegs abwechseln... der Knoddel tritt auch nachts nicht, wenn ich aufwache, dann eher, weil die Kugel unbequem ist... mal gespannt, wann er mich wachtritt...

Und ja, das mit dem Vorbereiten stimmt vermutlich tatsächlich... ich hab wohl relativ schnell durchgeschlafen und hoffe inständig, dass ich es schaffe, das zu vererben

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.