April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joliea, 23. SSW am 21.12.2018, 22:18 Uhr

Mutterbänder?

Huhu Mädels ,
Seit 2 Tagen habe ich so ein komisches ziehen mit Druck beim gehen in der Leisten Gegend+schambein ...irgendwie total nervig im Alltag ...kennt das jemand ...wenn ja hört das wieder auf ? oder bleibt das jetzt durchgehend ?:(...
Schöne Festtage euch allen

 
3 Antworten:

Re: Mutterbänder?

Antwort von anemoone, 24. SSW am 22.12.2018, 1:11 Uhr

Das mit den Schmerzen im Schambein kenne ich. Habe kürzlich mal meine Hebamme gefragt ubd die meinte, dass dies normal sei. Seit ich mit Beckenbodenübungen begonnen habe (google spukt hierzu viel aus ;), ist es wieder ein wenig besser. Und natürlich viel Magnesium...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder?

Antwort von Jani1988, 24. SSW am 22.12.2018, 8:36 Uhr

Ich habe auch beides... und sowas wie Muskelkater bei manchen Bewegungen an den Scharmlippen Magnesium hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder?

Antwort von CajunShrimp, 26. SSW am 22.12.2018, 12:31 Uhr

Ich kann das mit dem Magnesium auch nur bestätigen! Ist seitdem viiiiel besser geworden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterbänder?

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute über den Tag verteilt auf der rechten Seite 3 Mal ein wahnsinniges ziehen/stechen. Es kam jedes Mal ohne Vorwahrnung und war nach kurzer Zeit auch wieder weg. Links war nichts. Puhhhh... Habt ihr das auch? Es war in der Leistengegend und ...

von Madita0218, 19. SSW 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.