April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirella_30, 23. SSW am 26.12.2018, 19:19 Uhr

nieder gefallen

Hallo, mich hat es heute auf den Popo gesetzt, Sturz mit der linken pobacke und linker Hand etwas abgefedert. Bin auf dem Spiegel glatten Hauseingang ausgerutscht.
Krümel bewegt sich, habe halt ein komisches Gefühl.
Würdet ihr zum Frauenarzt gehen?
Danke

 
3 Antworten:

Re: nieder gefallen

Antwort von Hazel83 am 26.12.2018, 19:30 Uhr

Hallo Mirella

Erstmal Hoffe ich, dass es Dir gut geht und Dir dabei nichts passiert ist?! Wenn sich Dein Krümelchen bewegt, wird alles okay sein.
Solltest du aber das Gefühl haben das etwas nicht stimmen könnte, würde ich morgen mal beim Arzt anrufen ich denke sowas kann das kleine aber ab. Es ist ja gut geschützt in deinem Bauch

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nieder gefallen

Antwort von Jani1988, 25. SSW am 26.12.2018, 19:32 Uhr

Das kann man so schlecht beurteilen... also wie doll du aufgekommen bist usw!
Deinem Baby direkt wird nix passiert sein, bei stürzten usw geht es immer eher um eine vorzeitige Planzentaablösung.

Aber gesagt, je nachdem wie stark du gefallen bist musst du das selbst entscheiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nieder gefallen

Antwort von mirella_30 am 26.12.2018, 20:19 Uhr

Ja danke.
Nein war nicht so dolle der Aufprall. Nur am.hintern gelandet und es gibt nen blauen Fleck.
Okay bin am 7.1 wieder beim Arzt, da sage ich ihm.

Krümel boxt herum, also geht es ihm gut. Weil sonst würde er sich nicht bewegen

Danke für eure rasche antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.