April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky840611, 25. SSW am 30.12.2018, 15:29 Uhr

Hallo:-)

Herzlich wilkommen in unserem schönen Bus

Mein ET ist der 17.04.2019, wahrscheinlich werde ich auf den 10.04.2019 vordatiert, da mein kleiner Mann von Anfang an eine Woche weiter ist. Wahrscheinlich war der Eisprung früher

Mein Mann wird weder Urlaub noch Elternzeit nehmen können da er selbstständig ist. Ich fände es auch schöner wenn er da wäre. Aber ich kenne es auch schon von den anderen beiden. Also alles halb so wild. Wenn es dir jedoch so wichtig ist Rede mit deinem Mann. Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.