Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 5. SSW  am 27.04.2022, 8:41 Uhr

Hallo :)

Oh, ich traue mich nun endlich zu schreiben.
Hab immer mal in den Busen reingeschaut, vor einigen Zyklen auch mal einen Post verfasst, aber dann doch nur still mit gelesen.

Num aber:
Hier bin ich, 28 Jahre jung und Mama von einem Oktobermädchen 13 und und einem Februarjungen 2016 (saß damals im Märzbus)

Nun endlich endlich endlich, bin ich im 27 üz wieder schwanger geworden. Es war eigentlich der vorbereitungszyklus für die iui, da es auf natürlichen wege einfach nicht so leicht ging wie bei den ersten beiden kindern. Dann hatte ich in üz 1 und 7 leider eine fg und in üz 18 eine elss. Hatte soo soo viele untersuchungen und schlussendlich eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, die vermutlich die Eileiter so freigepustet hat, dass es endlich geklappt hat. Zusätzlich wurde der Eisprung ausgelöst und hab zum ersten mal in meinem Leben schon ab es+9 positiv testen dürfen. Das war der wahnsinn.
Der hcg wert war nun auch endlich in der norm und heute bin ich schon bei 4+6 angekommen. Ohne Blutungen und schmerzen!! Das ist der wahnsinn und langsam lösen sich jegliche ängste und ich fiebere voller vorfreude den ersten Termin an 5+4 entgegen. Montag ist es soweit und wenn alles gut aussieht, entlässt mich die kiwu klinik nach ziemlich genau einem Jahr.

Mein Mann sagt auch, ich bin diesesmal viel entspannter, als bei den anderen malen.

Allerdings muss ich noch zum Diabetologen, da mein Homaindex vor einem Jahr bei 2,4 und somit zu hoch lag. Nehme 2 mal täglich metformin und hab ein wenig angst vor einer Gestationsdiabetes.
Kennt sich damit jemand aus? Hab erst für nächste Woche einen Termin.

Jetzt freue ich mich auf den Austausch mit euch und hab mich und meine Raupe ganz fest angeschnallt! Wir ziehen nicht mehr vor mitte Dezember aus, ET ist am 29.12.
So!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.