August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli123, 11. SSW am 21.01.2021, 9:44 Uhr

Hallo, wir sind auch dabei

Hallo,
Ich lese jetzt schon eine ganze Weile still mit.
Ich bin Ulli, 36 Jahre alt und mein ET ist der 14.08.
Jetzt, wo ich es auch bei der Arbeit offiziell gemacht habe, trau ich mich hier auch.

Gestern hatte ich bei 10+4 nochmal einen Termin, dem Kleinen geht es super, es hat fleißig gezappelt und ich durfte ein schönes Bildchen mitnehmen.
"Ein sehr schönes Kind" sagte die Ärztin

Ich freue mich auf den Austausch mit euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Hallo, wir sind auch dabei

Antwort von Anna ivf 1, 11. SSW am 21.01.2021, 9:57 Uhr

Super herzlich willkommen bei uns im augustbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wir sind auch dabei

Antwort von Silvie3010 am 21.01.2021, 10:47 Uhr

Herzlich willkommen hier im August Bus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wir sind auch dabei

Antwort von Micca, 12. SSW am 21.01.2021, 10:59 Uhr

Hallo

Schön, dass der Bus sich noch immer füllt.
Bitte gut festhalten

Und ein sehr schönes Bild hast du von deinem Krümel bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wir sind auch dabei

Antwort von Mira90, 12. SSW am 21.01.2021, 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwünsch und willkommen bei uns im Bus

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wir sind auch dabei

Antwort von Wunschkind_2021, 11. SSW am 21.01.2021, 11:29 Uhr

Huhu
Wir sind beide gleich weit und ich hatte gestern ja auch US-Termin und unsere Bildchen sehen sich sehr ähnlich
Kann man auf deinem Bild schon den NUB erkennen? Habe gestern darüber gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wir sind auch dabei

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 12. SSW am 21.01.2021, 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen in unserem schönen August Bus
Ein tollen Bildchen hast du da von mir gibt’s kommende Woche auch wieder eins

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wir sind auch dabei

Antwort von SiFi86, 10. SSW am 21.01.2021, 14:45 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wir sind auch dabei

Antwort von Ulli123, 11. SSW am 21.01.2021, 15:02 Uhr

Hallo,
Ich musste erstmal kurz nachlesen. Also, ich seh keinen NUB bei meinem
Allerdings wollen wir uns das Geschlecht auch nicht sagen lassen. Das soll bis zur Geburt Babys Geheimnis bleiben

Sieht man ihn bei euch?

LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wir sind auch dabei

Antwort von Wunschkind_2021, 11. SSW am 21.01.2021, 16:24 Uhr

Ich habe von dieser NUB Theorie gar keine Ahnung, habe das nur gestern zufällig gelesen und mal im Internet recherchiert. Und ich dachte jetzt dieser Stummel unten bei den Beinchen bei deinem Zwerg könnte der NUB sein
Cool, dass Ihr Euch überraschen lassen wollt. Dafür bin ich viel zu neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wir sind auch dabei

Antwort von Zuzka35, 11. SSW am 21.01.2021, 16:24 Uhr

Hallo Ulli
Schön, freut mich, dass es euch gut geht. Das Bild hat mich sehr interessiert. Bin auf den Tag genau gleich und natürlich mit gleichen ET vom 14.8. Mein einziges und Ultraschallsbild ist von der 8ssw. Das Bild von deinem Krümmchen ist wunderschön. Am 1.4 habe die erste grössere Untersuchung.
Alles alles Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wir sind auch dabei

Antwort von MiMaLu, 17. SSW am 21.01.2021, 17:26 Uhr

Doch, der Nub ist bei dir eindeutig zu erkennen. In dieser Ssw kann sich der Winkel allerdings noch ändern. Aber da ihr es euch ja eh nicht sagen lassen wollt, ist das ja auch egal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.