November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwen-baby, 11. SSW am 13.05.2020, 12:08 Uhr

Hallo sagen

Hallöchen ihr lieben!
Ich bin trotz Pille schwanger geworden und meine Ärztin hat aufgrund der Größe des Babys den 5.12. als ET festgelegt, allerdings wird es wohl ein Kaiserschnitt da die anderen 2 Kinder auch schon nicht durch mein Becken gepasst haben! Ist wohl zu eng hieß es
Laut Ärztin würde das Baby im November geholt werden, deswegen wollte ich gerne hier Mal Hallo sagen

Aber mit dem Kaiserschnitt nach Plan bin ich noch nicht so ganz einverstanden! Mir wäre es lieber das Baby zeigt wenn es bereit ist (bei den anderen beiden durch Blasensprung) und dann kann man immer noch einen Kaiserschnitt machen!

Aber da muss sich das Krankenhaus erstmal drauf ein lassen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine tolle Schwangerschaft!

 
6 Antworten:

Re: Hallo sagen

Antwort von Stella1983, 12. SSW am 13.05.2020, 12:23 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen

Ich möchte auch einen geplanten Kaiserschnitt machen lassen,da meine erste Geburt für mich der Horror war.
Ich hätte eigentlich am 1.12 Errechnungstermin. Ich hoffe nur jedes Krankenhaus macht das überhaupt mit das man einen Wunschkaiserschnitt möchte. Ich hab vor der normalen Geburt einfach zu viel Angst.

Lg und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen

Antwort von Chrisi90, 12. SSW am 13.05.2020, 12:34 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen in unsrem Bus
Bis zur Geburt hat man ja noch ein wenig Zeit. Aber ich hab mal gehört dass Wehen nicht so gut für die Narben an der Gebärmutter sein sollen, wegen den Kontraktionen. Vllt deshalb der Rat der Ärztin
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen

Antwort von löwen-baby, 11. SSW am 13.05.2020, 12:35 Uhr

Das ist echt Schade das du so ein schreckliches Erlebnis hattest
Ich hoffe du kommst mit dem Kaiserschnitt besser klar! Für mich war der erste ks echt schlimm!
Ich persönlich finde es nur "doof" das die Krankenhäuser die Termine für ks immer früher legen um zu verhindern das die schwangere unerwartet mit wehen da steht und den "Plan" durcheinander bringt! Aber es gibt studien die besagen das mehr Kinder Anpassungsschwierigkeiten haben wenn der ks zu früh gemacht wird! Deswegen würde ich am liebsten keinen Termin machen!

Ich denke schon das jedes KH sich auf deinen Wunsch ks ein lässt! Immerhin hast du ja einen guten Grund wenn die erste Geburt für dich schlimm war! Dann kannst du dich bei der nächsten auch nicht entspannen was eine normale Geburt dann eh ziemlich erschweren würde!

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen

Antwort von löwen-baby, 11. SSW am 13.05.2020, 12:39 Uhr

Vielen Dank, das ist lieb von dir
Da die Babys bei mir nicht Mal ansatzweise Richtung Ausgang drücken konnten, hatte ich auch keine "eigenen" wehen! Beide Male ist einfach die Fruchtblase geplatzt und man hat dann beim ersten mit Cocktail und beim 2. Mit Gel die Wehen hervorgerufen, von dem her wären die Wehen nicht das Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen

Antwort von Sunnyani, 15. SSW am 13.05.2020, 13:30 Uhr

Herzlich willkommen. Ja die Krankenhäuser planen gern die Kaiserschnitte. Gerade wenn man schon mehrere Geburten hatte kann es ja auch schon mal schnell gehen. Meiner war damals bei 38+1, meine Tochter hatte keine Probleme. Ich fand das der Zeitpunkt auf einen Termin festgelegt wurde gut, denn man war vorbereitet. Und ich war froh das sie schon geholt wurde, den durch die BEL lag sie so blöd, dass ich zuletzt nur noch schmerzen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen

Antwort von Amy259 am 13.05.2020, 17:58 Uhr

Hmm ich denke dass das mit dem Wunschkaiserschnitt weniger ein Problem darstellen sollte. Die Kliniken verdienen an Kaiserschnitten am meisten, weshalb sich da eher wenige gesträubt wird und tendenziell relativ schnell hierzu gegriffen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.