November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 12. SSW am 11.05.2020, 20:10 Uhr

Salami in der ss

Hallo

Ich habe ebend bei einem Kumpel zu Abend gegessen und es gab belegte Brötchen und ich habe absolut nicht dran gedacht das man keine Salami essen darf und hab nun 2 halbe Brötchen belegt mit Salami gegessen. Das man kein rohes Fleisch oder Hackfleisch so wie rohen fisch und Eier essen sollte wusste ich aber Salami wusste ich echt nicht ich hab jetzt ein sehr schlechtes Gewissen und Angst das ich mich jetzt mit irgendwas angesteckt habe und meinem Kind was passiert.

 
4 Antworten:

Re: Salami in der ss

Antwort von Lisa-T, 15. SSW am 11.05.2020, 21:20 Uhr

Hallo Stella1983!

Nur weil du jetzt 2 Salamibrötchen gegessen hast, ist dein Kind bestimmt nicht krank. Jetzt weist du es ja und kannst in Zukunft darauf achten. Mach dir keine Sorgen! Ich selber habe auch schon ganz am Anfang Salami gegessen, da hab ich auch noch nicht gewusst, dass Salami quasi roh ist. Habe mich erst nach meinem ersten Ultraschall damit beschäftigt was ich meiden soll. Bis jetzt geht es dem Bauchzwerg super und entwickelt sich prächtig (heute 14+4).

Genieß die Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salami in der ss

Antwort von Chrisi90, 12. SSW am 12.05.2020, 8:00 Uhr

Hallo,
Mir ist das auch schon passiert. Da war die Salami unter ner andren Wurst versteckt
Groß Gedanken mach ich mir jetzt lieber auch nicht, einfach zukünftig besser aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salami in der ss

Antwort von Monia93 am 13.05.2020, 20:39 Uhr

Ich muss ehrlich sagen das ich auch in der letzten SS alles gegessen habe mach dir keine Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salami in der ss

Antwort von Ninchi am 16.05.2020, 12:16 Uhr

Ich esse Salami in der ss... andernfalls wäre ich beim Frühstück nicht zu ertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie steht ihr zu mett und Salami?

Hallo ihr lieben das ist ja ein umstrittenes Thema alle Raten davon ab in der ss sowas zu essen. Meine Mutter und andere Familienmitglieder meinten früher gab es keine "verbote" und ab und an geht. Warum ich frage ist einfach ich hätte so so so lust auf ein mettbrötchen ...

von Bauchzwerg2021, 13. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

Hoch leben Mettwurst und Salami... mein Abschied von Euch...Achtung lang!

Hallo Ihr Lieben. Mein Termin heute war nochmal sehr emotional. Bevor ich zur FÄ gerufen wurde musste ich nochmal ins Labor alle Untersuchungen machen und lag der Schwester heulend in den Armen. ...

von Herbst22 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.