November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner-Frosch, 14. SSW am 12.05.2020, 16:49 Uhr

Erleichterung und Outing

Hallo zusammen ich hab mich noch garnicht richtig vorgestellt. Ich bin 30 Jahre und erwarte mein erstes Wunder . Ich hatte heute nach langen 4Wochen endlich bei 13+1 den langersehnten Termin! Ich hatte so Angst, hatte die letzten nächste kaum geschlafen! Da wir den NIPT gemacht haben kann ich verkünden das wir einen kleinen Jungen erwarten. Ich kann es kaum abwarten es meinem Mann zu erzählen. Ist nämlich sein Wunschgeschlecht .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Erleichterung und Outing

Antwort von Cranberrie, 14. SSW am 12.05.2020, 19:18 Uhr

Super das sind doch tolle Neuigkeiten!!
Das ist ein sehr schönes Bild, herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir!!
Dann sag es mal deinem Mann, der wird sich ja bestimmt sehr doll freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung und Outing

Antwort von Chrisi90, 12. SSW am 12.05.2020, 19:57 Uhr

Schön Mein Mann hat sich damals auch tierisch gefreut als wir einen Jungen bekommen haben
Und er muss auch schon fleißig lernen, wie man ein richtiger Handwerker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung und Outing

Antwort von kleiner-Frosch, 14. SSW am 13.05.2020, 9:03 Uhr

Ja er hat sich mega gefreut . So und nicht anders wird das bei uns auch laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.