November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 11.05.2020, 21:37 Uhr

Ich muss mich verabschieden...

Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt schreiben mag...! Ich war heute beim Art bei 12+6 und das Herz unseres kleinen Mädchens schlägt nicht mehr. Es muss irgendwann in den letzten 48 Stunden aufgehört haben, da das Baby sonst zeitgerecht entwickelt war. Mittwoch muss ich zu einer Ausscharbung. Meine Gedanken springen und ich habe in den letzten Stunden fast nur geweint. Ich springe zwischen Trauer und Angst vor der Ausscharbung...! Es ist alles so furchtbar, dass ich es nicht glauben will, auch wenn ich es eindeutig gesehen habe. Ich wünsche euch anderen dennoch von Herzen alles Liebe und dass ihr eure Babys im November glücklich im Arm halten dürft. Ich bleibe eventuell noch ein wenig, vielleicht für den Austausch mit anderen, die da auch durch mussten/ noch durch müssen, aber vielleicht auch nicht. Ich weiß noch nicht, wie sehr ich, auch wenn ich euch allen euer Glück von Herzen gönne, die guten Nachrichten in den nächsten Tagen lesen mag..., bitte nicht falsch verstehen!

 
17 Antworten:

Re: Ich muss mich verabschieden...

Antwort von MamiNov2020 am 11.05.2020, 21:53 Uhr

Oh nein
Das tut mir so leid. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden...

Antwort von Muckeline81 am 11.05.2020, 21:59 Uhr

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid ... ich wünsche Dir und deinem Partner sehr viel Kraft für die nächste Zeit und alles Liebe für die Zukunft!
Ich drück Dich ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden...

Antwort von Cassia87, 15. SSW am 11.05.2020, 22:15 Uhr

Es tut mir unendlich leid
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Das ist einfach ein mega Schock und Alptraum. Ich wünsche dir unendlich viel Kraft für die kommende Zeit. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden...

Antwort von Nyps, 15. SSW am 12.05.2020, 7:51 Uhr

Oh nein, wie furchtbar! Das tut mir so sehr leid für euch. Mit fehlen ebenfalls die Worte... nehmt euch so viel Zeit zum Trauern wie ihr braucht, aber lasst euch nicht unterkriegen.
Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft :‘(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden...

Antwort von Sissi04 am 12.05.2020, 7:51 Uhr

Oh nein das tut mir unendlich leid. Es ist ja eigentlich eher selten das in der 13ssw sowas einfach passiert.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden...

Antwort von Chrisi90, 12. SSW am 12.05.2020, 8:06 Uhr

Oje. Das tut mir von Herzen so leid. Man wartet und wartet bis diese 12 Wochen rum sind, und dann sowas... Damit hat denke ich niemand rechnen können. Und es macht sprachlos. Ich wünsche euch viel viel Kraft. Und wenn du solche Panik vor einer Ausschabung hast, dann rede vlllt nochmal mit der Ärztin oder Hebamme, ob es auch natürlich möglich wäre. Machnmal soll das ja helfen beim Abschied.
Fühl dich ganz fest gedrückt. Und viel Kraft und vor allem Glück für die Zukunft. Rede auch darüber, es ist erstaunlich wie viele Gleichgesinnte man findet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden...

Antwort von Aftab89 am 12.05.2020, 9:24 Uhr

Hallo meine Liebe, es tut mir so unendlich leid, dass auch ihr euren Engel geben lassen müsst...
Du bist nicht allein, ich schicke dir ganz viel Kraft und Geduld....
Es gibt nichts, was ich dir sagen und tun kann, damit es besser wird, leider.
Es braucht Zeit und rede bitte ganz viel darüber, dass hat mir sehr geholfen.
Ich hatte letzten Mittwoch meine Ausschabung, unser Schatz hatte es sich nochmal anders überlegt und ist in der 11 en Woche nochmal zurück gegangen...
Die ersten Tage waren der Horror und es ist jetzt nach einer Woche natürlich immer noch nicht leicht, aber ich habe angefangen es zu akzeptieren und aufgehört mir Vorwürfe zu machen.
Niemand kann etwas dafür, dass unsere Kleinen gegangen sind, die Natur hat für uns entschieden.
Und eine liebe Hebamme hat mir gestern gesagt, dass wir Menschen immer nur die negativen Dinge in Sachen sehen, die uns passiert sind, doch jemand hat sich etwas positives dabei für uns gedacht...was wir aber erst mit der Zeit erkennen werden...
Wenn du mit mir reden möchtest, bin ich gerne für dich da, schreib mir einfach.
Und vor der Ausschabung brauchst du absolut keine Angst zu haben, es ist wirklich nicht schlimm.
Ich habe erst überlegt es mit Tabletten zu machen oder zu Hause, aber das hätte ich Körperlich und seelisch nicht verkraftet und so war ich irgendwie nach der Narkose erleichtert, so blöd wie es klingt...

Icu bin in Gedanken ganz fest bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden...

Antwort von Leonora, 15. SSW am 12.05.2020, 11:39 Uhr

Oh nein... fühl dich gedrückt Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und nette Mensche um euch herum in der schwierigenn Zeit... und zum gegebenen Zeitpunkt ein kleines Wunder in euren Armen

PS: hier gibt es auch ein Forum nennt sich kleine Engel das hat mir damals auch geholfen da dort alle im selben Boot sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden...

Antwort von Din8899 am 12.05.2020, 11:53 Uhr

Ohhh nein
Das tut mir sehr leid
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
Mir fehlen die Worte

Fühl dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden...

Antwort von Sunnyani, 15. SSW am 12.05.2020, 13:10 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich. Wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden...

Antwort von Hope2018 am 12.05.2020, 16:27 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden...

Antwort von kleiner-Frosch am 12.05.2020, 16:51 Uhr

Das tut mir so leid ! Ich kann mir garnicht vorstellen, was du gerade durchmachtst ! Aber ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden...

Antwort von True.Love am 12.05.2020, 17:52 Uhr

Auch von mir ganz liebe Grüße mit guten Wünschen und viel Kraft an dich/euch! Euer Verlust tut mir von Herzen leid!!! Auch ich kann dir Mut machen wegen der Ausschabung. Es ist vom Eingriff her wirklich nicht schlimm. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden...

Antwort von mari82 am 13.05.2020, 7:47 Uhr

Hallo meine Liebe.
Das tut mir leid, dass auch du dieses erfahren musstest.
Leider haben wir in diesem Bus einige verloren.
Mit ging es am 15.04. bei 9+1 so. Missed abortion.

Meine FA war sehr mitfühlend. Ich war dann bei meiner Hebamme und bei
Einer Osteopathin. Die beiden halfen mir einen natürlichen Abgang zu beschleunigen
Und nach zwei Wochen ist es abgegangen.

Vielen hilft es natürlich abgehen zu lassem. Ich hatte furchtbare Angst vor der Ausschabung und der Narkose deshalb bin ich diesen Weg gegangen.

Ich kann dir versichern, dass es nach einigen Tagen besser wird mit deinem Gefühlschaos.
Man schöpft wieder neue Kraft und Lebenslust. Und möchte um so schneller wieder mit hibbeln beginnen.

Unser Sternchen bleibt unvergessen und wird bald wieder an unsere Tür klopfen. Da bin ich mir sicher...!!

Fühl dich gedrückt und viel Kraft in den nächsten Tagen...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden...

Antwort von Tinachiko84 am 13.05.2020, 9:44 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid.... und ich wünsche Euch viel Kraft diesen Schmerz zu verarbeiten.
Ich schicke dir positive Gedanken und Kraft für Dich und deinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden...

Antwort von Netti2020 am 13.05.2020, 11:28 Uhr

Es tut mir so leid ich weiß wie du dich fühlst. Ich hab das Gleiche durch. Im Januar haben wir erfahren, dass das Herz von unserer Kleinen auch in der 13. Woche aufgehört hat zu schlagen. Es ist einfach schlimm und niemand kann dir deinen Schmerz nehmen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden...

Antwort von LinchenBienchen, 12. SSW am 13.05.2020, 18:18 Uhr

Ich lese es erst jetzt und bin schockiert! Mein Beileid. Das muss wirklich ganz, ganz schrecklich sein. Denn wie die anderen so schreiben, da wartet man auf das Ende der 12 Wochen und muss dann sowas erfahren.
Wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.