Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 03.07.2017, 18:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich warte nun seit dem festand, das ich ein Windei habe. Dazu kommt meine Rheuma, ich habe immer wenn ich ohne Medikamente bin immer erhöhte entzündungswerte und da ich viel gebärde bin besteht je weiter die Schwangerschaft vortschreitet immer mehr die Gefahr des hohen blutverlustes. Daher wird auch immer nach der Geburt sofort ein Medikament gegeben das die Gebärmutter sich zusammen zieht und so eine starke blutung verhindert werden soll. 10 Wochen reichen mir nun für die Psyche auch, ich muss hier 6 Kinder versorgen, das tat ich jeden tag ungewiss ob nicht bei einem kinderfest, schulveranstaltung oder sonstigen Ablauf die Fehlgeburt einsetzt und ich weiß das diese nicht mit einer einfachen blutung abläuft. Dazu bekam ich nicht immer eine Ausschabung, ich hatte auch zwei natürliche Abgänge , doch diese waren viel eher. Die letzte Ausschabung endete mehr als Not op. Bei der Einleitungs Tablette bekam ich zuvstarke blutungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.