Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sterni77, 36. SSW am 08.11.2015, 21:22 Uhr

Hallo aus dem januar-bus

Hallo!
Mir geht es genau so, ich laufe genau seit der 20.ssw keinen Schritt mehr ohne Schmerzen. Zum einen besteht wie auch bei den anderen 2 eine symphysenlockerung und oben drauf noch eine andere, muskuläre Sache im rechten Unterbauch. Ich laufe nur unter z.T.starken Schmerzen und langsam leidet meine Nervenkostüm gewaltig. Zudem hatte ich keine schönen Geburten bei meinen ersten Kindern, die zweite war sogar ziemlich traumatisch. Zudem ist dieses Kind schon wieder gross und v.A. grossköpfig. All diese Faktoren lassen mich auch permanent über einen ks nachdenken. Der Arzt würde bei 38+0 eine Einleitung vorschlagen. Eine solche hat aber meine erste Geburt schon zu einem ziemlich unschönen Erlebnis gemacht.Ich gebe zu, vor einer Einleitung graust es mir...
Ich gehe am Freitag nochmal zum messen zum Arzt. Mal sehen wie gross er dann ist.
Kann dich gut verstehen.Ich will dann Freitag eine Entscheidung treffen.

Dir alles Gute!!!
L.g.maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.