Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte, 12. SSW am 07.08.2017, 14:12 Uhr

Hallo an Alle! Auch ich bin neu!

Hallo und herzlich Willkommen

Ich wollte auch zuerst keine Hebamme, da ich keine Fragen oder Probleme hatte oder habe, die ich nicht auch mit meiner Ärztin oder mit Freunden besprechen könnte. Habe nun aber doch nächste Woche meinen ersten Termin bei einer Hebamme - denn man weiß ja nie?! Schadet nicht und kostet nichts :) Und grade für die Zeit nach der Schwangerschaft, soll eine Hebamme sehr wertvoll sein, da der Arzt meist nicht soviel Zeit hat. Und wenn dich die Hebamme dann schon aus der Schwangerschaft kennt, umso besser. ... hihi naja soviel dazu.

Ich wünsche Dir und deinem Zwerg alles Gute und hoffe das es dir bald besser geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.