Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_2015, 13. SSW am 05.08.2017, 16:48 Uhr

Ich möchte nun auch einsteigen :-)

Ich habe zwar schon öfter kommentiert, aber ich glaube mich noch nicht wirklich vorgestellt...

Ich saß schon im Februarbus 2016. unser Sohn kam dann aber bereits im Dezember 2015, 9 Wochen zu früh aufgrund schwerer Präeklampsie mit Plazentainsuffizienz.
Wir waren dann auch im Augustbus 2017. Diesen mussten wir im März in der 18. Ssw verlassen, da unser Baby verstorben ist...

Nun hat es wieder geklappt, schneller als erwartet. Aber ich bin guter Dinge, dass diesmal alles gut geht. Ich habe die Ärztin gewechselt, da ich mit meinem alten FA nicht mehr zufrieden war. Es war eine sehr gute Entscheidung! Am Donnerstag waren wir zur NFM und es sieht alles gut aus. Sie konnte die Nackenfalte nicht messen, sodass wir nächste Woche nochmal schauen. Aber sie ist zuversichtlich da sie nichts auffälliges finden konnte. Nur um ein Ergebnis zu bekommen muss sie ja messen.

Ich habe soweit keine Beschwerden, war aber in den vergangenen Schwangerschaften ähnlich. Ich kann nur nicht soviel essen, sodass ich abnehme bzw. mein Gewicht halte. Aber der Bauch wächst...

Baby war am Donnerstag 6,5 cm groß bei SSW 12+3. Unser ET ist der 12.02.2018.

 
3 Antworten:

Re: Ich möchte nun auch einsteigen :-)

Antwort von Menixe, 15. SSW am 05.08.2017, 19:04 Uhr

Na dann herzlich Willkommen!

Tut mir sehr leid, was dir in der Vergangenheit passiert ist, das war sicher furchtbar. Aber diesmal wird sicher alles gut! Ich wünsch dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte nun auch einsteigen :-)

Antwort von Lynn, 15. SSW am 05.08.2017, 21:11 Uhr

Puh... Gänsehaut! Das tut mir so unendlich leid, was du alles durchmachen musstest.
Umso mehr wünsche ich dir nun eine wunderschöne Schwangerschaft bis zum Ende und ein gesundes, munteres Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:0)

Antwort von Loewin_3, 13. SSW am 06.08.2017, 12:35 Uhr

Huhu du Liebe
Schön dass wir nochmal zusammen in einem Bus sitzen dürfen
Bin heute in die 13.ssw gekugelt und genieße diese Schwangerschaft bis in die letzte Zelle
Fühl dich mal feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.