Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi, 13. SSW  am 04.08.2017, 8:54 Uhr

Urlaubsvertretung?

Guten morgen alle zusammen
Ich meld mich mal für 10 Tag ab - Abenteuerurlaub auf einer Hütte ohne Wasser und Strom mit Eltern und Schwiegereltern. Inzwischen frag ich mich, was mich da geritten hat...
Naja, Augen zu und durch!

Kommen wir zur Urlaubsvertretung: Hat eine von euch Lust die Kugelliste am Montag zu aktualisieren? Sonst müsstet ihr ne Woche drauf verzichten und ich lad sie am nächsten Montag dann wie gewohnt hoch.

 
4 Antworten:

Re: Urlaubsvertretung?

Antwort von Sabrina-kathy, 14. SSW am 04.08.2017, 10:12 Uhr

Schönen urlaub
Bei uns geht es auch heute nacht los in den wohlverdienten urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsvertretung?

Antwort von Kirshy, 14. SSW am 04.08.2017, 10:58 Uhr

Na das hört sich ja spannend an
Ich würde es nicht so dramatisch finden,wenn die Kugel- liste eine Woche aussetzt...
Einen tollen,erholsamen Urlaub an alle urlauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsvertretung?

Antwort von Ani1661, 11. SSW am 04.08.2017, 11:08 Uhr

Genieß deinen Urlaub und keinen Stress wegen der Kugelliste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsvertretung?

Antwort von Lynn, 14. SSW am 04.08.2017, 14:29 Uhr

Das hört sich ja aufregend an bin ich mal gespannt, was du zu berichtet hast, wenn du wieder zurück bist!
Genieße deinen Urlaub und kommt gesund wieder zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.