Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy, 14. SSW am 03.08.2017, 9:13 Uhr

Es stupst =)

Seit heute morgen kann ich ganz mit Sicherheit sagen,dass das gestupse im Bauch vom baby kommt
Vor etwa einer Woche war auch schon so ein zartes anklopfen,da war ich mir nicht sicher,ob es vielleicht doch der Darm ist!
Hatte gestern beim Autofahren schon so ein gewurschtel im Bauch; fühlte sich an als hätte das Baby sich gedreht.
Jetzt freu ich mich auf mehr Signale vom baby
Bei euch auch schon was zu erfühlen?

 
5 Antworten:

Re: Es stupst =)

Antwort von Ani1661, 11. SSW am 03.08.2017, 11:51 Uhr

Ich denke das es bei mir noch zu früh ist aber ich hatte ein Muskelzucken im Bauch unten. Ich weiß nicht ob es der Krümel war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es stupst =)

Antwort von 87Inga87, 15. SSW am 03.08.2017, 11:56 Uhr

Denke in der 14. Woche ist es bei vielen noch zu früh. Die wenigsten spüren da was :) toll das du schon was merkst. Ich komme Samstag in die 16. Woche und hab noch nichts vernehmen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es stupst =)

Antwort von ClaudeMi, 13. SSW am 03.08.2017, 12:28 Uhr

Oh wie schön
Ich will auch!!! Ich warte schon ganz gespannt. Bei meiner Maus hab ich in der 17.ssw zum 1. Mal was gemerkt. In der 2. SS und mit 2 Bauchzwergen müsste es doch früher soweit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es stupst =)

Antwort von Kirshy, 14. SSW am 03.08.2017, 13:26 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich erst in der 20.ssw rum was gemerkt; bei meiner 2.tochter in der 15.ssw (war gerade da beim Gyn und konnte anhand des US dann sicher sagen: "das war das Baby") und jetzt in der 3.ssw ist es noch ne Woche eher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es stupst =)

Antwort von Bensia, 15. SSW am 15.08.2017, 16:26 Uhr

Ich muss sagen, dass ich meins auch schon gespürt habe, weil es sich gerne auf der rechten Seite bei mir aufhält und dann mein Hüftknochen einen ziemlichen Druck verspürt....Das war so ca. in der 14 Woche, aber jetzt hat der Krümel wohl eine besser Position gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.