Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 12. SSW  am 05.08.2017, 7:33 Uhr

Frage zu Angelsounds Herzschlag

Hi ich habe eine Frage an alle Angelsounds Besitzer. Wie schnell hört ihr das Herz vom Baby ? Also ich hatte mir vorher Youtube Videos vom Herzschlag angeschaut um das Herz auch zu erkennen. Jetzt ist mir aufgefallen dass das Herz von meinem Baby im Vergleich zu allen anderen nur sehr sehr langsam schlägt. Ich würde schon fast sagen die Hälfte weniger. Ich habe gerade große Angst

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Angelsounds Herzschlag

Antwort von Diddy84, 13. SSW am 05.08.2017, 7:40 Uhr

Guten Morgen!
Mach doch nicht verrückt wegen dem Ding! Wahrscheinlich hörst du noch gar nicht den Herzschlag deines Babys sondern eher deinen Puls! Habe eine Freundin, die das Teil auch ausprobiert hat, sie hat erst ab der 16. ssw mit Glück den Herzschlag finden können und vorher auch nur ihren eigenen gehört! Mit diesem Teil macht man sich selber blos verrückt!
Lg diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Angelsounds Herzschlag

Antwort von ErsterVersuch, 13. SSW am 05.08.2017, 7:59 Uhr

Wenn der Herzschlag den du hörst um die Hälfte langsamer ist als die bei youtoube dann ist es dein eigener Puls und nicht der vom Baby! Wahrscheinlich hast du den Schallkopf in Richtung von einem deiner Blutgefäße gehalten!
Mach dich nicht verrückt mit dem Ding! Gibt ja auch einen Grund warum man zB erst viel später in der SS CTG schreibt! Vorher ist das einfach total unzuverlässig, schwer die richtige Stelle zu finden und die kleinen drehen und hopsen so, dass sie einem super schnell wieder entwischen wenn man sie doch mal gefunden hat! Gedulde dich vielleicht noch ein paar Wochen, dann klappt das auch zuverlässiger mit dem Angelsound!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Angelsounds Herzschlag

Antwort von dujaam060911, 12. SSW am 05.08.2017, 8:53 Uhr

Wir meine Vorschreiberinnen schon sagen, das war dein eigener Puls. Mach dir keine Sorgen, deinem Baby geht es sicher blendend.
Einen Anwender Tipp habe ich allerdings, versuche es mal zu einer anderen Tageszeit. Mein Würmchen hat sich abends nie gezeigt, ich habe ewig gesucht und mein Mann war schon leicht beunruhigt. Am nächsten Morgen habe ich es wieder versucht und es innerhalb von Sekunden gefunden!
Ob das bei allen Babys so ist weiß ich nicht ( hatte so ein gerät vorher nie) aber bei uns funktioniert es auch jetzt noch nur wenn ich a) dringend mal pipi muss und b) es noch früh am Tag ist.

Also ruhig Blut und viel Glück beim suchen

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo habt ihr den Herzschlag gefunden?

Antwort von milkyway82 am 05.08.2017, 11:04 Uhr

Nur mal so aus Interesse: wieviel cm unter dem Bauchnabel und links und rechts davon habt ihr den Herzschlag gefunden? Hab jetzt mein Teil auch mal rausgeholt und nichts gefunden. In meiner ersten SS hab ich ihn gefunden. Hab aber auch eine zurückgeklappte Gebärmutter. Vielleicht liegt es daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Angelsounds Herzschlag

Antwort von Nina 22, 13. SSW am 05.08.2017, 12:30 Uhr

Ich habe ein anderes Gerät, dass die Frequenz misst und anzeigt und zwischen Baby und Puls liegen bei mir wirklich nur Millimeter. Deswegen denke ich auch, dass du deinen Puls und nicht das Baby erwischt hast.
Habe mich bewusst für das andere Gerät entschieden, um sicher zu sein, dass ich auch das Baby höre und mich dann nicht verrückt machen muss.
Wenn das Baby hopst ist der Herzschlag weg und ich muss neu suchen.
Meistens finde ich den Herzschlag 2 cm über dem Schambein und dann fast mittig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Angelsounds Herzschlag

Antwort von Elsi391 am 07.08.2017, 19:58 Uhr

Genau. Ist dein eigener. Babys habe ich ziemlich nah über dem schambein gefunden müsste aber auch ein bissl drücken.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Herzschlag mehr

Statt eines neunten Kindes haben wir jetzt ein fünftes Sternchen. Direkt morgen habe ich einen Termin zur Ausschabung, was ich auch so wollte. Wir fahren in zwei Wochen auf eine Insel, von der man mich bei schweren Blutungen mit dem Hubschrauber wegbringen müsste, und das Kind ...

von @ntje 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kaum Herzschlag

Es sieht nicht gut aus bei mir... War eben bei der Fa. Sie hat noch einmal einen Ultraschall gemacht, leider kaum einen Herzschlag gesehen. Habe Blut abgenommen bekommen um den Wert des Schwangerschaft Hormons festzustellen. Montag weiß ich dann mehr. Ich wäre jetzt in der ...

von Katy541, 8. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Krümel mit Herzschlag gesichtet

Halloooo, heute an 7+0 hat man das Kleine gesehen inklusive Herzschlag, bin so erleichtert und happy! ET 16.02. bleibt auch. Eine Zyste und eine 2. leere fruchthülle gabs auch zu sehen... FÄ hat aber keine Gefahr oder sowas erwähnt. LG an ...

von Caludia, 8. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Angelsound! Herzschlag Wahnsinns Gefühl

Hallo ihr Lieben. Update bin heute rechnerisch in der 12.ssw also 11+2 Ich vermute tatsächlich aber bissl früher. Habe noch keinen Mutterpass weil meine Ärztin erst beim letzten Termin 10ssw Blut abgenommen hat. Da ich schon mal eine FG hatte und seit Wochen keine Symptome ...

von Elsi391, 12. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Bin total fertig......6+6 SSW und kein Herzschlag

War am Freitag beim Arzt zur Kontrolle war da bei 6+6 ich dachte auch schön wieder Ultraschall, aber es war keine Herzaktivität zu sehen, der Embryo ist zwar deutlich gewachsen und auch der Woche entsprechend allerdings keine Bewegungen trotzt auf dem Bauch drücken und kein ...

von schnutti 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Hier auch Herzschlag :)

Hallo liebe Mädels, ich war am Dienstag auch beim FA und man konnte den Herzschlag gut sehen . Alles sah normal aus und übernächsten Dienstag geht's wieder zur Kontrolle und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Sicherheitshalber ...

von lillimaja 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

2x Herzschlag < 3

Ich komme auch gerade vom FA. Die beiden Mäuse sind zeitgerecht (6+3) entwickelt und es war ein Herzschlag zu sehen. Man, muss man da genau hinschauen! Eins versteckt sich auch noch in einer Ecke. Meine Eierstöcke sind immer noch nicht wieder auf Kurs und ich muss nochmal 2 ...

von ClaudeMi, 7. SSW 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Hier auch Herzschlag =)

Hallo zusammen! War gestern bei 7+1ssw zur Kontrolle bei meiner Gyn; Herzschlag vorhanden und das kleine 1cm Wesen war sogar schon am zappeln Hab jetzt Ende Juni wieder Termin! Beim durchschauen vom Mutterpass hab ich zu Hause dann ...

von Kirshy, 8. SSW 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

1.FA Termin - kein Herzschlag

Hallo ihr lieben! Hatte heute Morgen meinen ersten FA-Termin, bin laut meiner Ärztin in SSW 6 + 6, ET wäre der 2.2.18, leider konnte man das Herz nicht schlagen sehen. Habe in einer Woche nochmal einen Termin. Meine FÄ meinte zwar, dass das nix zu heißen hat, habe ich doch ...

von VanillaKiss86, 7. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag

Ich war gestern beim Ultraschall. Lebe ja in England und hätte jetzt eigentlich noch keinen Termin bekommen. Also mussten wir privat gehen. Gestern Nachmittag hatte ich plötzlich richtige Periodenschmerzen und auch Blutungen. Blutungen habe ich schon die ganze Zeit, aber es war ...

von Bambini 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.