Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mim87, 13. SSW am 06.08.2017, 8:40 Uhr

Es arbeitet ;)

Guten Morgen
Anscheinend scheint es richtig zu arbeiten im mom in meinem unterleib. Es zwackt hier und es zwackt dort. Ich kann noch nochmal sagen das es richtig weh tut aber seid 3 Tagen geht's ab.
Wer hat das auch? Dachte ab 13 wocje hätte man erstmal Ruhe

 
4 Antworten:

Re: Es arbeitet ;)

Antwort von Kialisa, 15. SSW am 06.08.2017, 8:55 Uhr

Bei mir ist es bei jeden aufstehen das es voll zieht im unterleib die Bänder ziehen so richtig:( spreche das am Donnerstag auch fen Arzt an. Ich habe auch in der 14 woche das erste mal den Wurm gespürt dann Tage lang nichts wo ich dachte "oh nein es stimmt bestimmt was nicht". Und dann gestern hat der Zwerg voll gezapelt das war eindeutig das Baby. Wer schon mal schwanger war vergisst niemals die kindsbewegung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es arbeitet ;)

Antwort von Nuller-Anni, 12. SSW am 06.08.2017, 8:55 Uhr

Magnesium hat bei mir Wunder geholfen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es arbeitet ;)

Antwort von Mim87 am 06.08.2017, 9:14 Uhr

Das nehm ich schon.
Hab schon gedacht da ich ja endometriose habe und mir an den Bändern herde mal entfernt wurden, das ich es da durch vlt. Mehr merke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es arbeitet ;)

Antwort von Lynn, 15. SSW am 06.08.2017, 11:46 Uhr

Ich merke es ziemlich, wenn ich mich oft bücke, irgendwie ein ganz komisches Gefühl ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.