Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3, 15. SSW am 06.08.2017, 20:52 Uhr

Hämatom ist wieder da

War gerade im KH weil ich mir bereits bekannte Bauchschmerzen hatte. Und tatsächlich das Hämatom ist wieder da
Zwar nicht ganz so groß, aber trotzdem wieder liegen und ThromboAss Pause.
Aber dem Zwergi geht es gut und das ist das Wichtigste

 
4 Antworten:

Re: Hämatom ist wieder da

Antwort von Lynn, 15. SSW am 06.08.2017, 21:14 Uhr

Oh nein bitte nicht
Hattest du auch Blutungen oder nur Schmerzen?
Woher kommt das jetzt schon wieder?
Hoffentlich geht das Hämatom bald wieder weg!
Wenigstens geht es deinem Zwergi gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom ist wieder da

Antwort von Reschi3, 15. SSW am 06.08.2017, 21:48 Uhr

Zum Glück keine Blutung. Dadurch dass ich ThromboAss nehmen muss, kanns länger bluten wenn jetzt zB eine Ader platzt wenn die Plazenta nach oben wandert. Aber es ist nicht so groß wie das Letzte mal.
Ich denke da auch ganz positiv, blöd ist halt, dass ich wieder liegen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom ist wieder da

Antwort von Lynn, 15. SSW am 07.08.2017, 8:25 Uhr

Ja immer positiv denken, das ist auf jeden Fall wichtig!
Ich denk ganz fest an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom ist wieder da

Antwort von Reschi3, 15. SSW am 07.08.2017, 10:27 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Hämatom

Hallo zusammen, vor zwei Wochen wurden bei mir ja zwei Hämatome gefunden, eines davon sehr groß. Hab mich dann zwei Wochen wirklich geschont und gestern bei der Kontrolle war nichts mehr zu sehen!!! Ich bin total erleichtert und glaube, dass ich jetzt endlich beginnen kann, ...

von Micei, 14. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom angst

Hatte heute morgen blutung bin dann ins Krankenhaus und ich habe ein großes Hämatom. Jetzt hab ich zum Glück keine blutungen mehr aber der Hämatom ist ja noch da. Ist meine erste ss deswegen bin ich sehr ängstlich. Hatte jemand auch ein großes Hämatom und ist das schlimm für ...

von Lazo, 12. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

11+1 und großes Hämatom

Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf Austausch! Hatte heute wieder einen US und der FA war etwas besorgt, da ich ein sehr großes Hämatom habe (zusätzlich zu einem recht großen Myom). Dem Baby geht es soweit gut, aber ich soll mich jetzt viel schonen und bin ...

von Micei, 12. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom 13mm

Hallo ich bräuchte dringend einen Rat. Ich komme gerade aus dem KH weil ich gestern einen stechenden schmerz rechte Seite hatte. Die Ärztin hat sono gemacht und ein hämatom am zervix festgestellt. Nun muss ich 3 mal täglich Magnesium und utrogen nehmen. Kennt sich jemand damit ...

von Kirsche871, 9. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Retroplazentares Hämatom

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Dem Krümmel geht es gut und er ist 3,4 cm. Leider hat der FA ein 24 mm Hämatom hinter der Plazenta entdeckt. Ich muss mich jetzt brav schonen und in 2 Wochen wieder zur Kontrolle. Ich mache mir trotzdem riesige Sorgen. Hatte von euch das ...

von Reschi3, 11. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom, Blutungen, Embryo zu klein, SS Anzeichen

Hallo zusammen melde mich nun nach mehreren Wochen zurück Nach dem ja im Krankenhaus vor ca 4 Wochen eine nicht intakte ss diagnostiziert wurde war doch alles ok noch am gleichen Tag bei meinem FA konnte man den Herzschlag sehen &525; ...

von Elsi391, 10. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo ihr Lieben, ich bin heute in 7+6 und habe folgendes Problem : Am Dienstag bin ich Nachmittags auf die Toilette gegangen und hatte beim abputzen helles rotes Blut auf dem Papier! Ich habe natürlich sofort Angst bekommen und bin zu meinem Gynäkologen gefahren! Dieser ...

von Sonnenblume2888 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

an die Hämatom geplagten

Ich habe gestern meine Hebamme angerufen und sie hat mir Tokoöl empfohlen. Damit soll man vorsichtig mit ein paar Tropfen den Bauch einreiben und nochwas das kann ich mir nicht merken. Hänge ich als Bild aber an. Davon 3 x am Tag eine Messerspitze. Werde es morgen in der ...

von schmitzi0874 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Zurück vom FA & Hämatom

So, erst mal vielen Dank an diejenigen die an mich gedacht haben! Nach einem kurzen Schall steht nun fest: kleines Hämatom Minikeks geht's gut-Blutung kommt also nicht vom baby...das ist die Hauptsache!!! Habe nun Progestan ...

von LioMummy1407, 9. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Wer hat oder hatte schonmal ein Hämatom während der SS?

Hi zusammen, ich musste letzte Woche notfallmässig zum FA weil ich leichte Blutungen und Schmerzen hatte und da haben sie ein Hämatom, also einen Bluterguss, in der Gebärmutter gefunden Aber dem Kleinen gehts Gott sei Dank gut! Es ...

von schaafie82 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.