September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von endless_love, 14. SSW am 12.03.2018, 20:38 Uhr

Hallo Migräne und was jetzt?

Heeey
Ich habe auch ständig Migräne, ich nehme dann eine paracetamol und ein kühlpack auf die Stirn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen und Migränekopfschmerz

Hallo Ihr lieben, ich bin fast 39 und in der 6 ssw. Gestern war ich voller Panik im KH musste 5 Std warten trotz Blutungen war nicht so erfreulich. Bei der Untersuchung hat sie zwar festgestellt das es blutet aber nicht woher. Sie konnte mir auch nicht sagen ob ein Abgang ...

von Mayalii, 6. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Hallo, ich hatte gestern einen Migräneanfall mit Aura, die Kopfschmerzen halten bis heute an und keine Anzeichen noch das sie weg gehen. Ich hatte keine Migräne mehr seit meiner Jugend. Ich dachte mir das Migräne eher weniger wird in der SS wenn jemand immer damit zu tun hat und ...

von SabiH, 16. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne in der SS

Hallo Mädels, Ich leide seit Teenager Alter unter Migräne mit Aura. Teilweise damals mit heftigen Symptomen wie Übergeben, kribbelnde Gliedmaßen oder Sprachstörungen. Über die Jahre ist es allerdings weniger geworden (warum weiß ich nicht). Seit ca. 8 Jahren hab ich nur noch ...

von Meandmymonkies, 11. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Hallo, Ich hatte früher Jahrelang 1 mal im Monat Migräne. Irgendwann meinte mein Arzt: Lass doch mal die Pille weg.. Seitdem hatte ich es nie wieder, bis zu meiner SS mit meinem Sohn - dort allerdings auch nur vll 2-3 mal. JETZT habe ich fast täglich eine Attacke, ...

von Nickit92, 7. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne? Übelkeit

Mädels, Ich fühle mich wie ausgespuckt. Heute Morgen war mir schon dezent übel, ich dachte wegen Hunger, weil ich gestern Abend nicht so viel gegessen hatte. Dachte es wird nach dem Frühstück besser - Pustekuchen. Die Übelkeit wurde schlimmer und es kamen ...

von Frau Hase 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Hallo ihr lieben, ich lieg seit Freitag flach mit Migräne. Habe gestern dann eine Tablette (sumatriptan) genommen und es wurde etwas besser aber bin nun wieder mit starken Kopfschmerzen aufgewacht und komme nicht aus dem Bett. Ich möchte nicht schon wieder eine Tablette nehmen. ...

von Nessie87, 6. SSW 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne und genervt

Guten Morgen zusammen, Ich muss mal kurz rumjammern. Bin heute so genervt. Nachdem ich das mit der Verdauung endlich bisschen im Griff hab, kommt seit 2 Tagen Kopfweh dazu. Gestern so richtig Migräne mit Übelkeit und allem Pipapo. Das hatte ich das letzte Mal mit 14 oder ...

von Jana2603, 14. SSW 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.