November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taniesha25 am 21.03.2015, 16:29 Uhr

Hallo Maedels, brauche mal Hilfe.....

Ich habe es gerade in dem normalen Forum gepostet,
moechte es aber hier mal nochmal machen da mein ET auch im Nov. ist evtl hat ja eine von euch es auch oder schon mal aehnliche Erfahrung gemacht ????


Re: Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo,
bei mir ist es genau anders rum...
meine letzte Mens hatte ich am 7.2. die naechste sollte so zwischen 5-7.3 kommen (da Feb. nur 28 Tage hatte und mein Zyklus so 28 Tage ist)
als die am 9.3 immer noch nicht kam habe ich einen Test gemacht der sofort fett positiv war, habe mir gleich nen Clearblue geholt und dort stand 3+, wenn ich zurueck rechne passt es doch gar nicht da war die Mens ja gerade mal zu ende....
da ich LEIDER zZ in America wohne laeuft hier alles anders ab ;-/ konnte nicht gleich zum Gyn. habe dann nen walk in gemacht und sagte das ich links stehende Schmerzen habe.....das war am 13.3. die nen u-schall gemacht und sofort fruchtsack gesehen alles wo es sein soll, ich habe es klar gesehen,da war ich aber gerade mal 4+6 ssw kann man dort ueberhaupt was sehen????
die tussi meinte wir brauchen nicht weiter zu gucken ob dort was da ist weil es viel zu frueh ist und es sei keine Eileiterschwangerschaft......die hat U-schall gemacht ohne einen Wort mit mir zu reden ich musste es ihr aus der Nase ziehen, habe es noch NIE NIE bei deutschen Aerzten erlebt !!!
Das war in Army hospital in der ER (Notaufnahme)
die haben natuerlich Blut abgenommen habe gefragt wie weit ich den laut Blut bin? Ich soll mir keine Sorgen machen und in 2 Tagen nochmal zum testen kommen und am 17/18 zum Gyn, ich musste warten bis mich der Gyn naja die tussi angerufen haben( konnte selber keinen Termin machen) so als der Anruf kam sollte ich erst am 27.3 kommen.....
ER room hat mich mit einem Zettel "entlassen" wo drauf miscarriage stand und viel Glueck gewuescht.....also was jetzt habe ich mir gedacht????
habe am Mittwoch nochmal Blut abgenommen bekommen und die wollten gestern noch gucken,diesmal bin ich endlich zu einem richtigem Gyn. Ultraschallgeraet super alt, hatte sogar gelbe Verfaerbung....als die tussi es einstellte meinte sie das man bei 5+6 kaum was sehen wuerde, ich so ich habe aber schon letzte Woche die Fruchtblase klar gesehen, die hat es mir wohl nicht geglaubt...
Nun ja Arzt kam rein V.schall gemacht die Fruchtblase war schon groesser, der so zu mir ihre Blasé ist voll kann die Struktur nicht klar sehen...vielleicht durch die Bauchdecke oder Blasé leeren....
Uschall durch die Bauchdecke und siehe da man konnte schon das "Embryo" sogar mit nem pulsierenden Herzschlag sehen !!!!!
Habe nach Blutwerten gefragt hiess es sei alles in Ordnung und ich soll in 2 Wochen zur Kontrolle kommen.....
Also was ist den jetzt wie weit soll ich den laut Blut schon sein? Herzschlag be 5+6 SSW ?????
Das hatte ich noch nie bei meinen anderen Kindern ,man konnte erst bei 6+2 etwas erahnen und mein FA hatte super Geraet!!!!

Sorry das es so lang geworden ist aber ich weiss gerade nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.....

Zusammenfassung.
letzte Mens am 7.2 (28 T.Z)
am 9.3 Sw.test sofort positiv ,Clearblue 3+ und das am Nachmittag
13.3 Uschall mit klar erkenbarer Fruchtblase
20.3 Uschall mit Herzschlag

(also in der Woche wo der ES haette sein sollen war GV am 17.2 und 19.2, das passt aber dann doch nicht mit Clearblue)

sitze ganz alleine hier und bin durcheinander

Lg Julia

 
5 Antworten:

Re: Hallo Maedels, brauche mal Hilfe.....

Antwort von Stewin, 8. SSW am 21.03.2015, 17:04 Uhr

Hi,
der CB rechnet ja ab dem Zeitpunkt der Befruchtung. Wenn dein ES ein paar Tage vor ZT 14 war (spürst du deinen ES? Machst du Ovus? Hattet ihr um/ab ZT 10 Sex?), kann es schon sein, daß er am 9.3. 3+ anzeigt. Zumal der CB ja auch kein Hochleistungsinstrument ist, sondern letztendlich auch nur ein Schwangerschaftstest.

Ein Fruchtsack Ende der 5.Woche ist das, was man erwarten kann.
Darstellbare Herzaktivität Ende der 6. Woche ist früh, aber möglich, vor allem, wenn dein ES früher war und wenn die Einnistung an einem gut zu schallendem Ort war.

Ich lebe auch in den USA und bin mit den Ärzten hier sehr zufrieden. Mein Gyn bestellt Schwangere auch nicht vor der 8. Woche, was ich ganz gut finde, dann macht man sich nicht so verrückt...

Alles Gute!
Stewin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Maedels, brauche mal Hilfe.....

Antwort von jezzman, 5. SSW am 21.03.2015, 17:11 Uhr

also eigtl klingen die fakten doch sehr positiv !!

bei mir konnte man bei den letzten SS schon bei 5+4 / 5+5 den herzschlag sehen. das geht schon.

denke du brauchst dir eigtl keine sorgen machen, kann mir auch nicht erklären warum die Ärztin "misscarriage" drauf geschrieben hat ?!
spricht doch eigtl nichts dafür ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Maedels, brauche mal Hilfe.....

Antwort von emilyjoy, 6. SSW am 21.03.2015, 17:35 Uhr

mein zyklus ist genausolang wie deiner... 28tag
letzte regel 9.2. und bin heute 5+5 als müsstest du 6+1 sein und ja das herz kann man da schon bubbern sehen... tut mir leid wenn soviel stress da hast aber am besten verlässt dich auf dein gefühl damit fährst du am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Maedels, brauche mal Hilfe.....

Antwort von Leeelaina am 21.03.2015, 17:55 Uhr

Hallo Julia,

irgendwie habe ich es nicht ganz verstanden, was genau jetzt deine Sorge ist. Dass die Schwangerschaft nicht intakt ist? Oder das die Daten nicht passen? Intakt ist sie, dass die Daten nicht genau in deinen "Zeitplan" passen, kann verschiedene Ursachen haben, bspw. Eisprung eher als gedacht, ungenaues Messen (ist ja doch alles noch sehr klein, ein Millimeter Ungenauigkeit hat da schon große Wirkung). Von der Seite her besteht also kein Grund zur Sorge, sondern zur Freude. Bei mir hat man den Herzschlag übrigens etwa zur selben Zeit gesehen.

Darf ich fragen, ob du generell zufrieden mit der Betreuung bist? Du schreibst von Tussis etc. - das klingt eher frustriert und unzufrieden. Auch wenn die Bedingungen vielleicht nicht ideal sind: Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Lass dich davon nicht runter bringen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Maedels, brauche mal Hilfe.....

Antwort von taniesha25 am 22.03.2015, 14:30 Uhr

Hi,
Danke euch fuer die Antworten.
Ja ich bin generell mit der Betraeung unzufrieden. Habe mehrmals nach Blutwerten gefragt....wenn alles ok ist wiso haben die mir dann den Zettel mit Fehlgeburt gegeben und die RN (tussi) meinte zu mir noch sind es ja sowiso Zellen......
Die Werte wurden immer in dem Nebenraum am Computer gecheckt und um ein Ultraschallbild musste ich auch betteln, darauf hin where the mir nur eine Kopie aus dem Kopierer gegeben..........

Nein ich habe nichts gemessen, auf den ES auch nicht so geachtet
Bei dem Zyklus muesste es ja am 20/21 gewesen sein passt aber wie gesagt dann nicht mit dem Clearblue.
Klar gab es GV nach der Mens. auch schon frueher als 10, wie gesagt am 17.2 und 19.2 (sind die Daten wo ich denke es wohl passiert ist)wobei der 19 ja dann schon spaet ist.

Kurz zu mir bin 33 habe 4 Kinder und bei allen Schwangerschaften wurde ich immer ca 2 Wochen zurueck gestuft bei 6+2 konnte man nur was erahnen und das mit super Geraeten, werde versuchen paar Us Bilder hoch zu laden.
2010 wurde mir der linke Eierstock entfernt und jetzt soll alles schneller funktionieren?
Am 2.2. dieses Jahres ist meine Grossmutter gestorben und ich werde I'm gleichen Monat schwanger.........
Ich habe den Aerzten auch gesagt das ich denke das ich schon etwas weiter bin und mir deshalb Sorgen mache....hiess es sein noch viel zu frueh und ich soll in 2 Wochen wieder kommen und bei Blutungen sofort ins ER gehen.......
Was soll man/ich davon jetzt halten?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Ultraschall 5+3

Hallo liebe Mädels, ich war letze Woche in Woche 5+3 und war zum Ultraschall da ich eine leichte Blutung hatte. Die Ärztin machte den Ultraschall und sagte das ihr das was Sie gesehen hat nicht gefallen hat, laut ihrer Aussage sieht es so aus als hätte ich Gewebe in der ...

von Khnerika, 5. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe 🥺 ssw zurück datiert + Herz unregelmäßig

Hallo zusammen, Ich war heute zur Kontrolle und konnte den Herzschlag das erste mal hören.. doch leider gefiel er meiner FA nicht und sie sagte der sei A rhythmisch. Sie sagte auch das müsse nichts heißen und wir müssen abwarten. Zudem hat sie mich aufgrund der Größe 0,53 um ...

von Blauenblume, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um Hilfe "namensuche"

Hallo ihr lieben, Der Papa und ich konnten uns immernoch nicht auf einen Namen einigen für unseren Sohn entscheiden mein erster Sohn aus einer anderen Beziehung heißt Aaron sein Sohn aus einer anderen Beziehung Lando. Wir finden einfach kein Name der wirklich passt oder uns ...

von Bauchzwerg2021, 26. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Combined Test Ergebnis - Hilfe!

Hi ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Wir waren gestern beim Combined Test. Zuerst der US alles bestens die Ärztin war total entspannt und meinte Nackenfalte super slim mit 1,4. Baby zeitgerecht entwickelt. Keine Auffälligkeiten. Dann kam das Blutergebnis und sie meinte ...

von noname923, 13. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Nub Theorie 12. SSW - Bitte Hilfe, Mädchen oder Bub?

Hallo ihr Lieben! Falls es hier Experten gibt, ist da der Nub zu erkennen und Tendenz eher Mädchen oder Junge? Bei meinem Sohn war es damals sehr eindeutig... Freue mich über Antworten! Danke

von stefalilie, 12. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels, seid ihr auch so schlapp?!

Hey ihr Lieben, Ich bin im Moment so überrascht, leider eher negativ, über meinen Zustand. Ich bin unendlich müde (wahrscheinlich auch vom Cariban), aber seit bestimmt 3 Wochen schon zusätzlich auch einfach völlig platt, lustlos, antriebslos... ich habe das Glück schon ein BV ...

von Eedie87, 9. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, ich habe es getan....

Obwohl ich mir selbst gepredigt hab, die Tests nicht anzurühren und stark zu bleiben, hab ich heute die Nerven verloren... Als die Temperaturkurve bisschen gefallen ist (aber noch deutlich über Coverline), wollte ich die Bestätigung haben, dass demnächst die Periode kommt. War ...

von Annamaria23 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Arzt hat mir total Angst eingejagt ! Hilfe :(

Hey ihr Lieben ! Ich hatte Februar letztes Jahr eine Fehlgeburt ! Jetzt hatte ich vor ein paar Wochen einen positiven Sst ! Ich habe mich so gefreut aber die Angst macht einen wahnsinnig ! Die ersten zwei Blutuntersuchungen waren gut der Hcg Wert ist angestiegen wie es sein soll ...

von Krizzy51287, 5. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um hilfe Es+12

Hi Leute. Bin heute es+12 Und hab seit gestern mens artige Schmerzen, die echt doll sind, kaum auszuhalten, hab dadurch auch das Gefühl total schwach zu sein mjt Schwindel. Gestern war auch ein komischer Ausfluss mit braunen schleim. Heute auch schleimig aber mit hellen Blut ...

von Lino123 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!! Zu niedriger HCG, aber hoher Progesteron Wert; Ankündigung einer 3.FG?!

Hallo Allerseits, ich brauche bitte dringend eure Erfahrungswerte. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 33Tagen. Mein Zyklus begann am 6.2., mein pünktlicher ES war am 24.2. und am 10.3. hätte ich meine Periode gekriegt. Am 9.3. hatte ich einen pos. SST. Am 10.3. (SSW ...

von Frischling, 5. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.