April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmel26, :(. SSW am 14.08.2010, 18:01 Uhr

Hallo Mädels.. Hatte heute Morgen Nicht viel Blut braun

Heute abend is Komischer weiße nix zu sehen renne schon die ganze zeit auf die Toilette auch wens ganz wenig pipi ist ...


ich weiß wie eben im Beitrag unter mir es muss nichts heisen .. aber nach dem Negativen SST beim FA... mach ich mir eben meine gedanken.. so Drüber...



Ich hhoffe so sehr das ich Morgen früh nicht wach werd und Mehr Blute oder besser gesagt es Wieder Blutet weil wie gesagt bis jetzt is noch nichts zu sehen-..

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder Blutungen:(

Hallo zusammen, Wir sind gerade noch im Urlaub, Samstag wollen wir zurückfahren. Vor dem Urlaub wurde vom Arzt nur eine leere Fruchthöhle festgestellt, weshalb ich etwas nervös war. Nachdem ich letzte Woche vermehrt Schmierblutungen hatte, war ich hier im KH und wurde zum ...

von KatharinaY, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Heute Blutgerinnungsambulanz

Hey ihr Lieben, erstmal herzlich willkommen an alle die dazu gekommen sind. Hier füllt es sich ja langsam. Hoffe das noch viele Hibbler dazu kommen zum Kugeln. Ich habe heute meinen ersten Termin in der Gerinnungsambulanz .. bin total nervös. Muss das Prozedere leider ...

von Shiri123 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute morgen 9 Uhr nun schon meinen ersten Termin zum nachschauen und zum Blut abnehmen. Ich bin sehr erleichtert jetzt, es ist alles super. Die Schleimhaut hat 3 Schichten, die Eileiter sehen gut aus und sind dünn und naja er konnte noch nichts ...

von Lydia87, 5. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Ständig am Bluten

Hallo ihr Lieben! Ich habe seit der FG im Oktober ZB, immer ein paar Tage vor der Periode. Deutet auf eine GKS hin. Habe schon alles mögliche versucht, Tees, Mönchspfeffer, sogar schon Clomifen und Progesteron. Hat leider nichts geholfen beim schwanger werden. Nun sind ...

von MissMieze 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Starke blutungen…

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen positiv testen dürfen. Nun ja, gestern setzten die Blutungen ein. Ich weis hcg Hengst im Urin etwas hinterher, aber ist es tatsächlich möglich das der sst trz noch „positiver“ wird? Ich frage nur weil wir gern etwas trinken gehen wollten. Bin ...

von Julimi21 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Schwanger trotz starker Blutung. Übelkeit

So meine Tage sind um... Die gingen 4Tage waren normalstark. Vorher war ich sicher dass es gefruchtet hat... Habe mich übergeben müssen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Dann kam die Blutung und ich dachte mir nix. Heute stechen unten in gm Höhe und wieder übergeben. Hab ...

von Himbeernmama 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Es steht ja schon im Betreff...! Nachdem ich heute nochmal negativ getestet habe, ist nun die Mens da. Ich wäre aber dennoch noch knapp im April bzw. Mitte April, da es eh wieder ein KS werden würde. Ich bleibe also erstmal bei euch und hoffe darauf, dass doch noch mit dem April ...

von JanneKiese 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung endlich vorbei...

Nach meinem unschönen Erlebnis heute Nacht, ist die Blutung nun seit heute (fast) vorbei. Ich bin dann nicht mehr zum Arzt, weil ich auch nicht so versessen darauf war, zu hören, was da nun seltsames war...! Jedenfalls bin ich sooo froh, dass die Blutung gerade aufhört! Ich ...

von JanneKiese 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.