April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dustin1710, ?. SSW am 14.08.2010, 8:44 Uhr

muss doch noch zittern :-(

So ihrlieben bin die woche nicht zum schreiben gekommen also bring ich euch mal auf denn neuesten stand. Hatte am montag morgen leichte blutungen. Bin sofort zum doc und da sah man beim u eine fruchthölhe. Aber sie war noch zu klein um zu erkennen ob gefüllt oder nicht. Mir wurde dann Blut abgenommen und die werte gecheckt. Diese sind super und auf meine woche passend. Doch nun bekam ich am fr. wieder blutungen und die hab ich jetzt immer noch leicht.
Muss nun bis dienstag warten da werden wir dann wohl wissen ob der krümel bleibt oder nicht.

Hoffe sehr das ich mit euch weiter fahren darf.....


Lg ANja
Mit dustin an der hand Janina im arm und zwei sternchen im himmel(hoffe so es bleibt bei diesen zwei)

 
4 Antworten:

Re: muss doch noch zittern :-(

Antwort von zwillingsmama2008, 5. SSW am 14.08.2010, 8:54 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht und ihr bald zu 3. seit.



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss doch noch zittern :-(

Antwort von anjalein78, 7. SSW am 14.08.2010, 9:10 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die daumen alles Gute für dich und den Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss doch noch zittern :-(

Antwort von Krümmel26 am 14.08.2010, 18:04 Uhr

Ich drück dir auch ganz doll die daumen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss doch noch zittern :-(

Antwort von mausmax69, 7. SSW am 15.08.2010, 9:30 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.