April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophianils, 7. SSW am 14.08.2010, 11:55 Uhr

Wisst ihr eure Hcg Werte?

Ich war gestern Abend auf der Rettungsstelle da ich wieder starke Rückenschmerzen hatte und ja schon zwei Fehlgeburten hatte. Laut Rechnung war ich gestern 6+2. Sie hat ne Fruchthöhle und ne 2mm kleine Anlage gesehen, leider noch kein Herzschlag und sagte ich bin bestimmt eher in der 6 SSW also 5+? Der Hcg Wert war am 4.8 bei 3200 und gestern bei knapp 23000. Wie sind Eure Werte. Bei meinem Sohn hatte ich auch bei 6+6 nen Herzschlag.

 
7 Antworten:

Re: Wisst ihr eure Hcg Werte?

Antwort von Martinali, 7. SSW am 14.08.2010, 14:36 Uhr

ich kenne meinen hcg wert nicht.
muss am montag zum doc, da sehen wir hoffentlich ein Herzchen.
den hcg wert hat mir mein doc noch nie gesagt.

lg und alles gute
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr eure Hcg Werte?

Antwort von Sophianils, 7. SSW am 14.08.2010, 17:07 Uhr

Na dann gehen wir ja Beide Mo zum Arzt und hoffen auf die Herzchen. Habe schon viel gelesen das manche erst in der 8SSW ihre Herzchen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr eure Hcg Werte?

Antwort von anjalein78, 7. SSW am 14.08.2010, 19:19 Uhr

weiß meine Hcg Werte auch nicht, hat mein FA noch bei keiner ss gemessen. Hab erst am 24.8 Termin, hoffe für uns alle dass wir die Herzchen schlagen sehen und die Krümel gesund sind und gesund im April 2011 das Licht der Welt erblicken

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr eure Hcg Werte?

Antwort von mamanelli, 7. SSW am 14.08.2010, 19:27 Uhr

Ich war bei 6+2 beim Dok und wir haben ganz deutlich das kleine Herzl schlagen sehen. Ich kenne meinen Hcg-Wert auch nicht. Aber wozu auch, schwanger ist schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr eure Hcg Werte?

Antwort von Aprilie11 am 14.08.2010, 19:42 Uhr

ich weiß ihn nicht...finde ich auch nictht nötig..und ein wert sagt ja eh nichts aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr eure Hcg Werte?

Antwort von Sophianils, 7. SSW am 14.08.2010, 20:59 Uhr

Doch er sagt schon etwas aus. Als ich im Jan 5 SSW war und mein Hcg bei 371 lag war alles gut. Nen paar Tage später hatte ich Unterleibsziehen und der Hcg Wert war gesunken. Also keine intakte SS Blutungen kamen dann auch noch. Eigentl macht er aber auch nur verrückt. Ich hoffe so auf einen Herzschlag Mo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr eure Hcg Werte?

Antwort von Aprilie11 am 14.08.2010, 22:37 Uhr

ähmmm ja sorry, aber damit belegst du ja nur was ich gesagt habe...ein einziger wert kann nur aussagen ob eine ss vorliegt...ein anstieg kann eine intakte ss beschreiben...das absinken des hcg wertes ist ein hinweis für eine FG!!! also ja ein hcg wert sagt im grunde nur das aus, was auch der SST mit urin aussagt...ss oder eben nicht ss....undist im grunde total sinnlos wenn kein weiterer wert folgt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand Erfahrung mit niedrigem hcg?

Hallo zusammen! Ich hatte bereits drei Fehlgeburten in den letzten anderthalb Jahren! Ich war danach in der kiwu- Klinik, die eine leichte Gerinnungsstörung festgestellt haben! Seit Montag weiß ich durch den clearblue Test, dass ich wieder schwanger bin (heute ungefähr 4+4) ...

von Südfrucht80, 5. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg steigt wohl

ja ich freu mich riesig. war ja etwas verunsichert durch den HCG aber heute habe ich noch einmal Blut gelassen für einen 2. HCG wert. Den genauen Wert bekomme ich morgen. habe dann noch einmal einen SST von Rossmann gemacht und siee da eine wunderschöne fette Linie, also ...

von Schneckenmama, 4. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.