April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vlora, 12. SSW am 23.09.2021, 21:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich war gestern bei meiner Frau Ärzten bin jetzt in der zwölften Woche und sie hat mir schon das Geschlecht junge des Kindes verraten also ich bin echt geschockt weil ich finde es ist viel zu früh um dass Geschlecht des Kindes zu sagen hab sogar ein Foto mit bekommen .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Lilime17, 11. SSW am 23.09.2021, 21:26 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!
Hat dich deine Ärztin denn nicht gefragt, ob du das Geschlecht überhaupt wissen möchtest?
Eigentlich dürfen die Ärzte es auch erst ab der 14. Woche sagen, damit keiner aufgrund eines "ungewollten" Geschlechts abtreibt. So hat es uns damals beim Feinultraschall der Spezialist erklärt.
Ich hab nächste Woche bei 11+4 meinen nächsten Termin. Mal schauen, ob da auch schon was zu sehen bzw. verraten wird.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Mami10192021, 11. SSW am 23.09.2021, 22:31 Uhr

Offiziell darf der Frauenarzt es wirklich nicht äußern aber meiner hat seine Tendenz auch schon immer früh gesagt. Heute bei 10+5 sah es sehr nach einem kleinen Jungen aus aber ich lege mich so früh absolut noch nicht fest aber er hatte schon Recht ich habe da auch etwas gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Vlora, 12. SSW am 24.09.2021, 11:35 Uhr

Ja natürlich erst fragte sie wollen sie das Geschlecht des Babys wissen aber es ist nicht 100 % das hat sie dann auch gesagt, ich persönlich glaube nicht dass es ein Junge wird das könnten auch die Schamlippen von ein Mädchen sein also es ist viel zu früh eigentlich ist es mir egal Hauptsache Das Baby ist gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Vlora am 24.09.2021, 11:36 Uhr

Soweit ich weiß dürfen die das auch nicht deswegen habe ich mich auch gewundert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Picoletta, 19. SSW am 24.09.2021, 13:33 Uhr

Hallo aus dem Februar

Also auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muss das sieht eindeutig nach einem Jubfen aus. Da ist der schnidel deutlich zu erkennen.


2 schamlippen würde man bei so guter Position erkennen


Mein Mädchen bei 12+6 und das ist definitiv ein unterscheide.

Aber das wichtigste ist doch das alles gesund ist

Oder wünscht du dir so sehr ein Mädchen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Vlora, 12. SSW am 24.09.2021, 15:40 Uhr

Nein natürlich nicht Hauptsache das Kind ist gesund nur mein Entbindungstermin ist der 12.04 2022 ich finde nur dass ist ein bisschen zu früh ist deswegen hab ich mich gewundert ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Vlora, 12. SSW am 24.09.2021, 23:00 Uhr

Schau mal das Bild habe ich im Internet gefunden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.