Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 30.11.2018, 14:58 Uhr

Hallo Augustbus 2019?!?

Hallo!

Ich weiss, ich stecke nicht in deiner Haut und sicherlich kann ich mir nur bis zu einem gewissen Grad vorstellen was in dir vorgeht...aber vielleicht ist gerade das ja auch hilfreich.

Ich würde jetzt erstmal tief durchatmen! Schieb mal alle Ängste für einen kleinen Moment bei Seite (auch wenn es schwer fällt). Du bist gerade überfordert, aber du musst auch nicht in diesem Moment alle Entscheidungen treffen oder Lösungen finden...eins nach dem andern!

Du bist wieder Schwanger, ok. Das bedeutet aber nicht das du dich jetzt in diesem Moment für irgendetwas entscheiden musst oder sollst. Du weisst nicht ob du überhaupt ein weiteres Kind willst? Vielleicht ist dieser Gedanke gerade durch die andern Ängste etwas durcheinander.

So wie ich das mal vermute, liegt deine grösste Sorge bei dem Turmor?! Du bist ja schon dabei es abzuklären. Sicher wird es auch noch andere Möglichkeiten geben abzuchecken ob sich etwas verändert hat. Und was eine weitere Schwangerschaft bedeuten könnte wirst du sicher auch besprechen können.

Die Kaiserschnittnarbe ist das selbe. Mach dir in Ruhe einen Termin und kläre es ab.

Ich denke, wenn du erstmal Schrittweise alles durchgehst, dann werden sich die Dinge ggf. von selbst lösen. Wenn sich raus stellt das eine Schwangerschaft medizinisch gesehen nicht gut für dich wäre, dann hast du deine Antwort. Wenn du gesagt bekommst das eine Schwangerschaft kein Problem darstellt, dann wird sich die frage nach dem "ob überhaupt" vielleicht auch von selbst beantworten. Und wenn nicht, dann hast du immernoch Zeit dir darüber deine Gedanken zu machen.

Ich weiss es ist leicht gesagt von aussen, aber ich hoffr es kommt einigermassen rüber was ich dir sagen will. Tritt nen Schritt zuück, hol Luft...und betrachte das ganze nicht als ein großes, riesiges Problem...sondern als mehrere kleine Baustellen die jetzt abzuatbeiten gilt.

Ich wünsche dir alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.