Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra am 27.11.2018, 15:23 Uhr

Mein kleiner Gummiball

Kurz bevor mein Baby 4 Monate alt geworden ist, hat es begonnen sich zu drehen. DAS IST SO SÜSS!!!! Unter Jubeln aller Familienmitglieder und fröhlichem Lachen seinerseits dreht er sich seitdem wie verrückt vor und zurück, nach links und rechts, vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück, rollt hin und her und sieht dabei so herrlich süß aus.

Ich habe jetzt nur ein Problem - man kann ihn keine Sekunde mehr aus den Augen lassen! Oft spuckt er dann und fällt mit dem Gesichtchen direkt rein. Oder er steckt fest. Oder er rollt sich so weit, dass er unter einem Möbelstück landet. Die Liste ist lang - aber Fakt ist, ich hab nun echt noch mehr zu tun. Aber ich finds soooo süß und es macht mir natürlich nichts aus. Ich motiviere ihn auch und weiß, dass es ihm sehr bewusst ist und riesigen Spaß macht!

 
3 Antworten:

Re: Mein kleiner Gummiball

Antwort von Mal32 am 27.11.2018, 15:56 Uhr

Wie süß das ist bestimmt toll da zuzuschauen! Meiner macht noch 0 Anstalten sich zu drehen!

Kannst du ihn nicht in einen Laufstall oder Reisebett legen wenn du mal nen Augenblick was machen möchtest? Da kann er zumindest ja nicht weg rollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Gummiball

Antwort von MarinaFerrarra am 27.11.2018, 18:06 Uhr

Ach so, ja klar, wenn ich ihn alleine lassen muss, kommt er natürlich ins Bett (geht nur kurz gut) oder in die Wippe. Geht auch nicht lange ohne Meckern. Aber ja die Phase ist ja nicht lange dann kann er sich selbst retten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Gummiball

Antwort von sanne87 am 30.11.2018, 0:46 Uhr

Niedliche Beschreibung.
Meine Kinder waren nie die super Dreher. Haben das eher ausgelassen. Das kam dann alles zusammen mit dem Krabbeln. Auch diese Madam dreht sich vielleicht mal vom Bauch auf die Seite und auch mal auf den Rücken. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass ihr das bewusst ist. Auf die Seite drehen ja (das ist schon total niedlich: Beine hoch und huii :) ), aber auf den Bauch alleine nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.